⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
olma
Esschwierigkeiten bei Kleinkindern

Meine zweijährige Tochter, zwillingskind, will nur Pudding und Pfannkuchen essen, also nichts gesundes. A ..

olma - 8 Antworten
junimum
EBAY SACHEN NICHT VERKAUFT

hallo ihr lieben und zwar was macht ihr mit den sachen die ihr bei ebay nicht verkauft kriegt? lg dan ..

junimum - 4 Antworten
poupou
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinde ..

poupou - 10 Antworten
strongmami
suche nette mädels umgebung bergisch gladbach , köln,rösrath für kidis unternehm

suche nette bekanntschaften evtl alleinerzeihend für verschie.unternehmungen habe ne tochter von 15 monat ..

strongmami - 2 Antworten
strongmami

HABE ein problem .der angebliche vater meiner tochter (15 MON hat mich in der 8 ss im stcih gelassen .naj ..

strongmami - 0 Antworten
carmenamelie
Mutter Kind Kur in Bayern

Hallo bekam heute eine zusage für eine kur. Jetzt informierte ich mich stundenlang um ein passendes Kurha ..

carmenamelie - 4 Antworten
lucamama88
hilfe bekommen

hallo ihr lieben , also ich hab da mal eine frage . meine freundin ist mit ihrem 2 kind schwanger ihr g ..

lucamama88 - 10 Antworten
JaY1379
wird bei der unterhaltsberechnung eine finanzierung mit berücksichtigt?

hallo mamis, der kv meines sohnes (8 monate)möchte den unterhalt drücken. er verdient 1300€ netto und h ..

JaY1379 - 26 Antworten
Ive1707
Wie viel unterhalt bekommt man ?

kennt sich jemand mit dem thema unterhalt aus? wie viel unterhalt würde man ca bei einem 7 jährigen kind ..

Ive1707 - 4 Antworten
JaY1379
beistandschaft nur für kindesunterhalt zuständig?

meine frage steht ja schon da ;-) oder hat die beistandschaft auch ander gebiete? lg danke ..

JaY1379 - 2 Antworten
suesun
Umgang mit Vater reduzieren?

Liebe Mamis, ich frage mal für eine Freundin um Rat. Sie ist nicht bei MW und ich kann ihr nicht wirkli ..

suesun - 12 Antworten
Muddifortwo
Keine Fantasie? Keine Ideen

Liebe Muttis, das mag jetzt ein bissl blöd klingen,aber mir fehlen in letzter Zeit Spielideen. Meine ..

Muddifortwo - 2 Antworten
FlamesOf_Love
Terror mit dem Ex..

Hallo Mamis, ich muss mein Frust mal ablassen.Seit Monaten habe ich mit dem Vater meines Sohnes (im Ma ..

FlamesOf_Love - 5 Antworten
Mamilucanoel
Vater Kontakt zum Kind verbieten?

Hallöchen, weiß nicht mehr was ich machen soll! Lucas Papa und ich sind seit knapp 3 Jahren nicht mehr zu ..

Mamilucanoel - 27 Antworten
mandy82
Eintrag in die Geburtsurkunde

Hallo, der Vater meiner Tochter hat zwar die Vaterschaft über das Jungendamt anerkannt und ich hab die s ..

mandy82 - 1 Antwort
Stephaniekoln
muttis aus köln?

Hallo ihr lieben sind hier vill ein paar mamis aus köln? Ich würde mich sehr freuen über ein paar nachri ..

Stephaniekoln - 1 Antwort
daesue
Brauche dringend Hilfe für meine Freundin

Meine Freundin überlegt sich von ihrem Mann zu trennen (Gründe werde ich hier keine aufführen). Die beide ..

daesue - 32 Antworten
EmmasMutti08
kinderzuschlag - wo muss der antrag hin

wo muss ich den antrag für kinderzuschlag abgeben? bei der argentur für arbeit oder bei der familienkasse ..

EmmasMutti08 - 2 Antworten
Anna0711
An alle Alleinerziehenden, frage zum Umgang..

Hallo und zwar wollte ich mal wissen, wie oft eure Kleinen Umgang mit dem anderen elternteil haben, wie a ..

Anna0711 - 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x