⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unser Sohn 12 Jahre, lt Arzt voll in der Pubertät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2008 | 5 Antworten
Ist es normal, dass er so stark an Pferden interessiert ist. Ich finde es nämlich für einen Jungen nicht ganz normal.
Kann mir da jemand Auskunft drüber geben?
Was kommt da noch so auf uns zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bitte
setz dein Kind und dich nicht so unter Druck. Wieso sollte sich ein Junge nicht für Pferde interessieren . gibt doch genug Dressurreiter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
Schon in
der Puppertät. Die werden alle schon so Früh reif! Ach Pferde sind ja auch schön für Jungen und Mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
............
um was machst du dir da sorgen?? hast du angst, weil er von pferden fasziniert ist, das er zb schwul wird? ;) ich persönlich finds nicht schlimm wenn sich nen junge für pferde interessiert, denn mädels interessieren sich oft ja auch für autos ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 31.05.2008
4 Antwort
Hallo!
Hab deine Frage erst heute gelesen. Warum sollte dein Sohn kein Interesse an Pferden haben. Sehr viele erfolgreiche Reiter, ob Dressur, Springreiten oder auch Military, sind Männer. Ich hatte seelbst lange Zeit 2 Pferde, und habe in dieser Zeit viele Jungs und Männer mit Interesse an Pferden kennengelernt. Und die waren alle sehr normal! Besser Interesse an Pferden als an Drogen und Alkohol! Liebe Grüße, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
Das ist doch schoen!!!!
Du solltest das unterstuetzen . es waere schoen wenn du und er da etwas zusammen machen koennten . geht zu einem retstall einem turnier . etc. Zudem muss ein Junge sich nicht gezwungenermassen mit Motoren oder Motorraedern oder Autos auseinandersetzen . zudem kann sich das noch aendern . ich war auch super Pferdebegeistert und nun liebe ich mein Motorrad:) Ich hatte auch 3 Freunde die geritten sind und vielleicht versuchst du es mal mit Westernreiten..da sind mehr Jungs und maenner vertreten Aber nie vergessen: Die die es zu was im ritsport bringen sind meistens Maenner . weil wir frauen die Kinder kriegen und dann kann man nunmal nicht reiten und kommt aus der Uebung :) Also seh es als was schoenes an und sei fuer ihn da..ich finde das klasse wenn Jungs Pferde moegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Pubertät: Welche Konsequenzen?
17.01.2014 | 7 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x