⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zwei kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

jeden Tag eine Beschwerde über mein Sohn
Diese Woche habe ich meinen Sohn - 3Jahre - jeden Tag vom KiGa abgeholt und wie soll ich sagen.. jeden Tag war was ander..
von MartinaP74 am 23.01.2009 | 14 Antworten
mein Baby 6 monate hat schwarze lange Har am hoden Schlimm?
Mein sohn ( 6 Monate) hat am HodenSack seit ca zwei Wochen einen hellen Flaum aber auch einige lange schwarze Haare. ..
von juli1504 am 13.01.2009 | 4 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Meine Freundin hatte Autounfall
(traurig) Hallo ich weiss vielleicht passt das hier nicht hin,aber ich bin momentan so sehr verzweifelt und in grosser S..
von Single-Angelina am 16.11.2008 | 10 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Meine Tochter 10 zum Frauenarzt?
Was haltet ihr davon? Sie hat im Schambereich einen heftigen Ausschlag der nach einen Pils aussieht. Meine Mutter sagte ..
von Christinawa am 13.10.2008 | 18 Antworten
Kann meine Mutter mir das Sorgerecht für meine 15 Jahre alt..
Meine Schwester und meine Mutter haben unüberbrückbare Differenzen und nach vielen gescheiterten Versuchen diese durch..
von prudence77 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
Wie reagieren? Ich werd bald wahnsinnig!
Meine zuckersüße Tochter, 12 Jahre jung, treibt mich derzeit an den Rand der Verzweiflung!Egal was man Ihr sagt, man e..
von oOMadeleineOo am 14.07.2008 | 14 Antworten
wie wird der Unterhalt berechnet für ein uneheliches Kind, ..
Mein Mann hat einen fast 12 jährigen unehelichen Sohn, für den er immer und pünktlich gezahlt. Nun ist im Januar unse..
von eski am 08.07.2008 | 8 Antworten
Wer kann mir über negative Erfahrungen im Kindergarten beri..
Seit ca. 4 Monaten geht unsere kleine Tochter in den Kindergarten. Der und auf Anhieb auch suuper gefiel, aber das Erwac..
von Scorpion2516 am 19.06.2008 | 13 Antworten
Zwei moralische Fragen echt krass!
Fr 1: Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behinde..
von lischa777 am 16.06.2008 | 7 Antworten
Wie schaffe ich die Trennung mit 2 kleinen Kindern?
Hallo liebes Forum, ich versuche,mich kurz zu fassen: Habe mit dem Vater meiner Kinder (meinem Mann) im Prinzip schon s..
von sbokemeyer am 10.06.2008 | 8 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Sind Paten Pflicht bei einer Taufe
Hallo, wir sind evangelisch und nicht verheiratet würden unseren Sohn aber gerne Taufen lassen. Gab aber viel Streit we..
von anja82 am 14.04.2008 | 5 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sedaplus Saft?
Hallo! Ich bin etwas verunsichert. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher nie durchgeschlafen. Er hatte die er..
von MamivonNils am 02.01.2008 | 8 Antworten
Mit Husten in den Kindergarten ja oder nein?
Mein Kleiner (4Jahre) hat Husten! Er hat seit letzten Donnerstag den Kindergarten nicht besucht und heute habe ich ihn ..
von skorpion am 26.11.2007 | 5 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
Ab wievielen Dioptrien ist eine Brille bei Kleinkindern nöt..
Mein Sohn ist 3 Jahre und 8 Monate. Bei einer augenärztlichen Untersuchung stellte der Arzt 2,9 Dioptrien fest. 6 Monat..
von TobiasMama am 28.05.2007 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x