⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vorwehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

36 SSW und keine Vorwehen oder Senkwehen?
Hallo, hab schon eure Seiten mit den ganzen Info\\'s zu den ganzen Wehenarten gelesen. Bin nun aber leicht verunsichert!..
von Chrisiebabe am 02.09.2008 | 9 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Ab welcher ssw dürfen Zwillinge kommen
Hallo:bin jetzt in der 34 fast 35 ssw mit Zwillingen und war auch mit vorwehen freitag nacht im krankenhaus.Jedes kind w..
von twin74 am 29.07.2007 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
bin jetzt in der 34 ssw und mein bauch wird heute ständig hart. im unterleib ziehts auch immer mehr. ich hab zwar schon..
von MeinZwerg am 29.08.2008 | 13 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
alle 10 min harter Bauch
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in..
von Engerl am 09.03.2009 | 5 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
wie kann ich wehen auslösen? ich will nicht mehr warten
Ich habe am donnerstag entbindungstermin und will aber nicht mehr warten. ich hatte schon am samstag vorwehen alle 10 mi..
von mama273 am 28.07.2009 | 14 Antworten
Ist es möglich ,obwohl der Muttermund noch geschlossen ist,..
Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin meinte gestern das es die nächste Zeit nix wird mit der Geburt ,weil der Mutterm..
von Janine_sp am 06.08.2009 | 9 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
Hallo, wer kennt das auch , bin jetzt in der 38 SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder starkes ziehen im Unterle..
von ana09 am 25.10.2009 | 7 Antworten
zIEHEN IM OBERBAUCH HART WERDEN DES BAUCHES WEHEN?
Mh hatte heute ziehen im oberbauch dabei wurde mein bauch hart könnten es wehen sein ? sind aber wieder verschwunden h..
von playagirl333 am 24.12.2009 | 5 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
Merkt man es wenn sich der Muttermund öffnet?
Hallo ihr lieben! Bin nun mitte der 37. SSW. Habe seit der 26. Woche mit Vorwehen zu kämpfen sodass ich damit auch s..
von Rose294 am 08.05.2010 | 5 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40 Woche schwanger und am Freitag ist mein Schleimpfropf unter starken Senkwehen abge..
von Julie1986 am 06.09.2010 | 14 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
Hi Mädels War heute beim Frauenarzt und sie meinte das sie jetzt kommen darf Ich soll Magnesium absetzen Bin jetz..
von Pokahontas am 21.06.2011 | 13 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !
... wem ging es auch schon so , dass sich die Vorwehen oder Geburtswehen , dann auf einmal wieder in Luft aufgelöst ha..
von bukapez am 28.05.2013 | 8 Antworten
Anzeichen das es bald losgeht?! (Geburt)
Hallo ihr lieben, ich bin in 8 Tagen ausgezählt und so langsam steigt die Spannung. Man sagt ja immer es gibt so ..
von Zenit am 28.07.2014 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x