⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schonen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kein Eisprung trotz Spritze?
Guten abend zusammen! Am Freitag bekam Ich Eine 5000 IE Spritze zum auslösen meines Eisprungs. Nun ist Es so das ..
von Jungemama2287 am 14.04.2014 | 3 Antworten
zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
Hallo ihr lieben, Heute war ich beim arzt zur kontrolle und da waren plötzlich 2 fruchthöllen ... Am freitag war i..
von Lawinja am 05.05.2014 | 28 Antworten
faltbarer Bollerwagen
hallo, überlegen nun schon länger uns nen faltbaren bollerwagen zuzulegen. könnt ihr uns da evtl. einen empfehlen(ode..
von Krümelchen0402 am 25.05.2014 | 9 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
Guten morgen ihr lieben, Hab heute um acht mal wieder einen Termin zur Einleitung bekommen wegen Terminüberschreitun..
von claudya19 am 02.06.2014 | 26 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
Wie kann ich meine große Tochter die Angst vor lauten Gerä..
Hallo Mamis, ich stell euch jetzt einfach mal die Frage, die ich mir nun schon seit einigen Monaten stelle. Wie kann ..
von -Mamsi- am 26.09.2014 | 9 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
15+ 3 ssw gebärmutterhals verkürzt und trichterbildung
Hallo, ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben aber dieses mal muss ich einfach etwas machen, weil die Angst mic..
von gluehwurm2016 am 20.12.2015 | 27 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
Hallo Mama Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre g..
von Franzi0712 am 10.01.2016 | 5 Antworten
Passenden Taufspruch finden
Hallo ihr lieben ... Am Sonntag wird mein Patenkind getauft. Von uns bekommt die kleine Maus ihre Taufkerze mit einen L..
von HoneyLina am 23.08.2016 | 2 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Nach GV und Eisprung Unterleibsschmerzen. Schwanger ?
Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und auch ein wenig verzweifelt. Es geht um Folgendes, wie auch schon in der Frage besch..
von Mila2611 am 24.01.2018 | 6 Antworten
Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft
Hallo ihr ... Mir ist das echt unangenehm, aber ich mach mir Sorgen ... Also, los geht's: letzte Woche (ssw 9) hatte..
von SeeReh am 19.03.2019 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x