schnulli

Kinder haben ein vermehrtes Saugbedürfnis, welches durch Schnullis befriedigt werden soll. Heutzutage bestehen Schnullis aus einem Sauger und einem Schild.

Zum Thema passend: Nuckel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
hilfe
Meine tochter wird am sonntag 11 monate alt und das schlafen in der nacht ist der horror. Schln seit der geburt wacht si..
von kata85 am 14.01.2016 | 4 Antworten
einfach ausheulen
Meine kleine maus war anfangs ganz schlimm, wollte ständig trinken und nahm kein schnulli oder diddy. Somit war ich jet..
von Bunnyspeedy am 27.06.2015 | 1 Antwort
Diese Milchflasche!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist mittlerweile fast 28 Monate und trinkt zum einschlafen immernoch ne Milchflasche. Das st..
von MietzeLietze am 18.05.2015 | 35 Antworten
eddas kinderwunsch
"mama, du musst noch ein baby kriegen!" "öhm...warum???" ( vater im hintergrund dem infarkt nahe...) "weil ich eins wil..
von Dajana01 am 25.03.2015 | 26 Antworten
Überglücklich
(happy01) War heute zum Kontroll US...vor einer Woche sah mein Kind noch aus wie ein Gummibärchen und war 3 Tage "zu..
von sophie2689 am 24.02.2015 | 6 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
Kommt das vom Schulli?
Mein Sohn ist 3 und hat nachts noch neun schnulli. Nun fällt mir das seit gestern früh auf das wenn er morgens munter ..
von 2fach-mama am 01.10.2014 | 8 Antworten
gehirnerschütterung
Also mein Sohn ist gestern Nachmittag gehen 16 Uhr von der Couch geflogen voll mit dem Ohr auf die tischecke.. er hat ..
von tinchris am 25.03.2014 | 20 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
Hallo muttis, So langsam weiss ich nimmer weiter..meine tochter ist nun 9 monate alt..und wacht nachts immer noch ca 2 ..
von EmelieErdbeer am 14.02.2014 | 12 Antworten
Wie meinem Sohn 3 Jahre und 2 Monate den Schnulli abgewöhne..
Er liebt ihn einfach soooo sehr! Er braucht ihn wenn er müde ist oder sich weh getan hat.... Habe Angst das er dann ni..
von Lucy-Marie123 am 24.11.2013 | 11 Antworten
Schnuller Frage
huhu zusammen meine kleine ist 2 und ich möhcte ihr langsamm den schnulli abgewöhnen ich muß dazu sagen sie benützt ..
von papi26 am 19.09.2013 | 8 Antworten
Mein Sohn (6 Mon.) schläft nicht durch
Hallo Mami´s (und Papi´s), hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich, was ich tun kann, damit mein 6 Monate alter..
von american_jenny am 15.08.2013 | 17 Antworten
soll ich ihm wecken?
Mein sohn hat seit gestern mittag erhöte temperatur und abends wie ich ihm ins bett brachte hab ich ihm ein zäpfpchen ..
von 2fach-mama am 29.07.2013 | 7 Antworten
Nachts wach werden?
Seit knapp 3 Wochen zappelt unser Mädchen zwischen halb 5 und 5 Uhr morgens rum, und der schnulli fliegt dann raus und ..
von HoppelHase2013 am 22.07.2013 | 0 Antworten
Schnulli Frage DRINGENT
Folgendes, mein Sohn wird nächsten Monat 2 jahre alt! Er braucht immer einen schnulli beim einschlafen und auch so unte..
von 2fach-mama am 18.05.2013 | 38 Antworten
den schnulli abgewöhnen
Hallo ihr lieben , meine frage steht ja eig schon oben ... Wie habt ihr euren Kindern den Schnulli abgewöhnt ? Ein..
von lucamama88 am 07.05.2013 | 12 Antworten
Daumen lutschen bei einer 4 1/2 Jährigen
Hallo Meine Tochter hatte den Schnuller von Geburt an. Mit 4 Jahren kam erfolgreich die Schnullerfee und nahm ihn mit..
von Fruehlein83 am 12.03.2013 | 1 Antwort
Schnuller fast verschluckt
Hallo, Ich war heute bei ner Freundin und dann hat sie mir erzählt, dass ihr kleiner (6 Monate) fast seinen schnulli ..
von AALLIINNEE am 06.02.2013 | 10 Antworten
Meine Tochter nimmt die Flasche nicht
hallo zusammen. meine Tochter ist jetzt 4 Monate und bis jetzt habe ich voll gestillt. Ich will mit dem stillen nicht au..
von Mrs-Julchen am 29.11.2012 | 12 Antworten
mit knapp 7 monaten totale ablehnung des schnullers und schr..
hi mamis, bin seit 3 wochen am verzweifeln. mein kleiner ist noch nicht ganz 7 monate und war bisher super angenehm. d..
von CocoMaus24 am 10.10.2012 | 7 Antworten
kein schnulli aber daumen?
hi ihr lieben oskar ist 10 wochen alt und er lutscht am daumen bzw macht er ne faust und lutscht dann da zwischen daume..
von larajoy666 am 03.10.2012 | 4 Antworten
kuscheltier/tuch
Hallo zusammen Wie habt ihr eure Kids an ein Kuscheltier/Tuch gewohnt oder haben die das allein genommen und dann be..
von Baby_Love am 22.09.2012 | 9 Antworten
Nuckyentwöhung!
wie habt ihr es geschafft, euren kleinen den schnulli abzugewohnen... meine kleine ist 3,3 und ehrlich gesagt find ich e..
von mizzhoney2009 am 29.08.2012 | 8 Antworten
Entwicklung fördern
wollte mal fragen wie ich meinen 2 monate alten klein dicken fördern könnte wenn er mal wach ist rassel immer links un..
von paumi2008 am 01.06.2012 | 17 Antworten
was gebt ihr bei zahnschmerzen?
bei raphael kommen gerade viele zähne auf einmal. er heult abends brüllt schreit , gestern hatte ich echt mühe in zur..
von pobatz am 21.04.2012 | 11 Antworten
wie lange schnuller?
huhu, wie lange haben eure nen schnuller genommen ? wann am tag nacht minuten stunden ca ? raphael nimmt seinen schnull..
von pobatz am 05.04.2012 | 8 Antworten
Mein kleiner Mann ist so arm )=
Das ganze hat gestern begonnen wir er in der früh wach wurde, folgendes - schnupfen ... die Nase rinnt wie verrückt un..
von LittleGangster am 09.03.2012 | 11 Antworten
die backen meines kleinen leuchten heut morgen
so knallrot sind die....fieber hat er keins, vermute mal zähne, er ist auch unausstehlich, sabbern tut er ja schon seit..
von fluffy81 am 09.03.2012 | 1 Antwort
Schnullerfee
Wie habt ihr eure kleinen dazu gebracht den Schnulli abzugeben? Mein kleiner qird in 6 Wochen 3 jahre und nimmt den Schn..
von pipmatz am 17.02.2012 | 16 Antworten
maus schläft nicht mehr durch
Guten abend ihr lieben, ich muss heute nochmal eine frage stellen und zwar schläft meine tochter seit sie 3 wochen alt..
von Sophie3010 am 09.02.2012 | 11 Antworten
Kind beruhigen
Hallo liebe mamis, wie beruhigt ihr eure kleinsten wen sie mal schreien? Mein kleiner schreit seit einigen tagen sehr of..
von Jaranea am 02.02.2012 | 9 Antworten
an mamis deren stillkinder keinen schnulli nehmen
nabend, ich brauch mal eure hilfe. Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr und in ein paar Wochen will ich auch mit z..
von Lydia85 am 29.01.2012 | 12 Antworten
Baby schlaeft so schlecht - Hilfe!
Erstmal noch Frohe Weihnachten!! Unser Kleiner, gestern genau 6 Monate alt, schlaeft immer noch total schlecht. Wenn ..
von Kerstin_K am 26.12.2011 | 13 Antworten
Schnulleralarm
Hallo zusammen. Wie lang hatten eure Kids Schnuller? Und wie habt ihr den weg bekommen? Mein Sohn ist fast zwei,und l..
von purzel2010 am 20.12.2011 | 14 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
Hallo Ihr lieben Mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Sohn geht abends gegen 19 Uhr ins Bett und schläft da..
von Sonny123 am 20.12.2011 | 2 Antworten
wie kann ich meiner kleinen die nachtmalzeit abzugewönnen?
schnulli hilft irgent wie nicht ??
von JosiLady20 am 16.12.2011 | 9 Antworten
Kind verweigert sämtliches Trinken
hi ihr lieben, meine tochter,fast 8 monate alt verweigert sämtliches trinken :(egal,was ich ihr anbiete...sie bekommt ..
von Jamie-Lynn am 27.11.2011 | 5 Antworten
hilfee!1
Ic hhabe hier ein 6monate altes Würmchen da.... Die Mutter kommt um Mitternacht. Jetzt hab ich ihr Muttermilch aufgetau..
von janina2712 am 26.11.2011 | 22 Antworten
Pipi im Töpfchen
JUHUUUU! Heute hat es tatsächlich geklappt: mein Sohn hat sein kleines Geschäft auf´m Töpfchen erledigt (freuen). ..
von Babyofen am 03.11.2011 | 3 Antworten
was gegen Daumenlutschen tun?
Hallo, meine Tochter ist 3 Monate und entpuppt sich immer mehr zur Daumenlutscherin. (kirchern) Würrd ihr das gern..
von Lydia85 am 28.10.2011 | 5 Antworten
daumen lutschen
meine maus wird am dienstag 3 mon und jedesmal wenn sie den schnulli rauspuckt und ich es nciht gleich merke sucht sie i..
von papi26 am 26.10.2011 | 4 Antworten
Schnulli abgewöhnen
halli hallo und guten morgen zusammen! bei uns ist es jetzt dann soweit...ich möchte meiner tochter den schnulli abgew..
von Supermami_2008 am 12.10.2011 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Schnullern
Hi Maedels! Ich habe ja am Anfang echt gezoegert, meinem Kleinen (er ist 11 Wochen alt) den Schnuller zu geben, weil es..
von Kerstin_K am 12.09.2011 | 10 Antworten
Geschenkpaket!?
Hallo zusammen! Meine Freundin ist das erste mal schwanger und bekommt im Januar ihr Baby :-) Ich würde ihr zur Gebur..
von Supermami_2008 am 29.08.2011 | 9 Antworten
hallo mami´s frage wegen globulies
also mein kleener 13 wochen schläft total unruhig und wir in der naht fast jede stude wach. nicht zum trinken sondern ..
von FinJen87 am 05.08.2011 | 4 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Nuki abgewöhnen wegen baby?
Hallo ihr lieben wie lange haben eure mäuse den schnuller gehabt? mein kleiner is jetzt 2 jahe und in 2 wochen kommt u..
von michele88 am 11.07.2011 | 4 Antworten
Mamas Finger abgewöhnen
Hallo hat jemand einen Tip für mich wie ich meiner Maus abgewöhnen kann immer an Mamas Finger zu saugen ? ( toller tip..
von zwerg78 am 20.06.2011 | 4 Antworten
zähne
also wollte mal fragen wie die zähne eurer kleinen sind??ich frage aus dem grund weil meine kleine(2) ihre zähne eben ..
von mariam41 am 14.06.2011 | 6 Antworten
könnte das ein schub sein?
meine kleine 8 monate hatte heute morgen keinen appetit,wollte keinen brei und brot nur paar kleine stücke.mittag hat s..
von Mami5kids am 02.06.2011 | 1 Antwort
Tochter (2,5) kommt ständig raus aus dem Bett
Meine Tochter ist jetzt knapp 2,5 und wird gerade trocken. Sie schläft auch schon ohne Windel. Jetzt ist es aber so, ..
von Talisaja am 31.05.2011 | 5 Antworten
Habt ihr euren Neugeborenen schon im Kh einen Schnulli angeb..
Bei meinem ersten Sohn habe ich ihm gleich am 2 Tag den Schnuller gegeben (er war ein Schreikind und durch den Lulli etw..
von LittleGangster am 23.05.2011 | 18 Antworten
Wer tröstet mich?
Eine runde mitleid für mich bitte.... mika (20mon.) wacht seit montag zwischen 5-5.30h auf.... er hat sonst immer bi..
von Schnubbie am 12.05.2011 | 6 Antworten
Trinkmenge beim Stillen
Guten Morgen! Seit einigen Tagen frage ich mich wie viel meine Kleine beim Stillen eigentlich trinken muss. Sie ist j..
von Akki am 12.05.2011 | 10 Antworten
Meine Kleine ausquartieren
Huhu !! ICh hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag und könnt mir nur ohne Probleme gute Tipps geben (happ..
von flower2010 am 21.04.2011 | 15 Antworten
Heute ist Schnulli-Abschied!
Guten Abend Leute, wir haben heut Schnulli-Abschied. Bin mal gespannt wies klappt. Haben heut mittag schön zusamm..
von Lydia85 am 18.04.2011 | 10 Antworten
Schnuller - JA oder NEIN?
morgen mamis! seit unsere maus seit drei wochen auf der welt ist hält sie uns ganz schön auf trab. sie schläft tag..
von Akki am 18.04.2011 | 8 Antworten
Montag ist Schnulli-Abschieds-Tag!
Guten Abend, wollte nur mal mitteilen: Wir "feiern" am Montag Schnulli Abschied. Hab gestern meinem Sohn angefange..
von Lydia85 am 12.04.2011 | 11 Antworten
tochter vom wickeltisch bin ne schlechte mutter
Heut nachmittag bin ich ins bad um meine tochter 6 monat zu wickeln. Hab sie dann fertig wieder angezogen, und mich ne s..
von tanjafe24 am 12.04.2011 | 26 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum