Nase verstopft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verschleimt
Und gleich noch eine Frage. Mein kleiner Krümel (4 Monate alt) röchelt und ist nach dem Aufstehen ziemlich verschlei..
von xXBrinaXx am 07.02.2016 | 5 Antworten
Mögliche Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne eine Frage stellen. Zuerst alles Wissenswertes. Ich hatte mei..
von Bella_Eck am 08.01.2016 | 6 Antworten
Erkältung 18ssw
Hallo ihr lieben, Was kann ich gegen verstopfte nase, und halsschmerzen tun? Ich möchte keine Medikamente nehmen...
von mina_88 am 03.06.2015 | 2 Antworten
kommt der schnupfen davon?
Also mein Sohn fast 7 Monate alt hat schnupfen und nun wollte ich fragen ob es so schnell geht. Gestern gegen 16 uhr sin..
von julia1609 am 03.05.2015 | 4 Antworten
Hallo,
ich hab mal ne komische frage. Ich bin seit 18.03. überfällig. Habe Anzeichen von Brustwarzen schmerzen, totale Müd..
von speedy04 am 19.04.2015 | 4 Antworten
Verschnupft - was tun ohne medikamente?
Hallo! Vielleicht hat jemand von euch einen tipp... Ich bn eigentlich fast nie krank, wenn aber dann habe ich meistens ..
von foxi05 am 05.04.2015 | 6 Antworten
schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Tra..
von kleinehexe1 am 24.01.2015 | 8 Antworten
schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Tra..
von kleinehexe1 am 24.01.2015 | 1 Antwort
Erkältung und leichte Bronchitis trotzdem fliegen ?
Hallo zusammen, Mein Sohn ist 17 Wochen alt und hat eine Erkältung (Nase leicht verstopft und Histen) die Kia meinte..
von LucaRaini am 04.12.2014 | 6 Antworten
Erkältung!
Hallo ihr lieben ich bräuchte da mal euren Rat. Heut morgen als ich auf Toilette wahr und ic mich sauber machte vorn ha..
von tinchen42 am 01.12.2014 | 4 Antworten
Schnupfen Kleinkind Hausmittelchen
Meinte Tochter, gerade 2, hat seit letzter nacht fürchterlichen Fließschnupfen, verstopfte Nase, und wohl auch Halsweh..
von mara_olivia am 28.09.2014 | 5 Antworten
krank und schwanger
Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben was man machen kann bei verstopfter Nase??? Ich bin jetzt in der 7..
von perlchen1980 am 28.08.2014 | 19 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
Hallo, ich könnte mich echt aufregen: Wir sind gestern mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren. Meine beiden kleinen h..
von lisa600 am 15.09.2013 | 26 Antworten
Schwanger trotz negativer Tests?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal direkt eine Frage in die Runde und hoffe ihr könnt mir weiterhelf..
von Rock_a_bella am 30.06.2013 | 10 Antworten
Oh mann .. )=
Mein Sohn ist 2 jahre jung und wenns so warm drausen ist zieh ich ihm natürlich auch was kurzes an (kurze hose und kurz..
von 2fach-mama am 17.06.2013 | 6 Antworten
Habt ihr eine Idee was hilft?
He, Mein kleiner (6 Mo.) ist seit Anfang der Woche erkältet also schnupfe und husten, war schon beim Arzt hab auch Hus..
von Ani91 am 04.04.2013 | 8 Antworten
Erkältung kurz vorm ET
Oh mann ich bin jetzt 4 tage vorm ET und total erkältet. halte mich mit tee und halsbonbons über wasser und hoffe das ..
von katheh am 05.03.2013 | 3 Antworten
Baby erkältet!
So nun hat es meinen kleinen doch erwischt! ich bin ja seit ein paar tagen etwas kränklich mit halsweh und schnupfen un..
von Maischi am 03.02.2013 | 11 Antworten
kennt das einer
Hallo mein sohn,fast 4 hat heute mittag geschlafen,wurde wach und weinte und sagte er hätte bauch schmerzen,er hat d..
von sabi1980 am 29.01.2013 | 2 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
Hallo,ich hoffe ihr habt Ideen für mich. Meine Tochter 5 Jahre alt klagt seid heute Nachmittag über Kopfschmerzen. Ic..
von Nonnchen am 22.01.2013 | 7 Antworten
Finde ich einfach schön und wollte es mit euch Teilen.
Mami mit Herz und Seele Es war einmal ein kleinen Baby, das schlief bei seiner Mutter. Bevor ich geboren wurde, dach..
von Backfisch am 21.12.2012 | 7 Antworten
dicke fette Erkältung in der ss
wie oben bereits geagt hab ich mir ne dike fette erkältung eingefangen. hab halsschmerzen und morgens richtig belag auf..
von Maischi am 19.10.2012 | 7 Antworten
heute beim arzt..
also folgendes gestern morgen hatte mein sohn ne verstopfte nase.. aber sonst nichts kein husten kein fieber.. also hab..
von Mami10101992 am 07.10.2012 | 3 Antworten
nasenspray in der ss
hey mädels ich bin seit freitag dermasen erkältet das geht auf keine kuh haut. meine nase is so verstopft das ich n..
von darklucifer am 22.07.2012 | 6 Antworten
guten abend
meine tochter ist jezt 5 monate alt und hat schon zum 4 mal eine verstopfte nase habe schon glaube ich alles ausprobiert..
von Elena21 am 20.06.2012 | 22 Antworten
Schwangerschaft und Heuschnupfen
Hallo Ihr Lieben Hab mal eine Frage an alle Heuschnupfengeplagten Schwangeren. Was darf man in der Ss nehmen ??? H..
von Zwillimama81 am 01.04.2012 | 19 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
Hallo Ihr Mamis, mein kleiner fing vor 2 Wochen mit etwas Schnupfen an. Erst war die Nase nur total verstopft und nac..
von Niesebiese am 15.02.2012 | 8 Antworten
schwanger - abschwellende nasentropfen!?
hallo ihr lieben frage steht ja schon oben ;) bin seit heut nacht total verstopft und krieg jetz schon die krise wenn i..
von larajoy666 am 12.02.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels Neongrün, Orange!?
Und zwar ist es bei mir seit gestern abend noch schlimmer geworden...Kopfschmerzen, Verstopfte Nase, schwere Atmung usw!..
von BananaImPyjama am 11.02.2012 | 14 Antworten
herjemine
War Freitag mit meinem Mäuschen beim doc. 5monate und sie hat ne verstopfte Nase und der hals ist gerötet, KA meint Br..
von wossi2007 am 06.02.2012 | 7 Antworten
Kind erkältet nase verstopft nachts was hilft?
Mein Sohn (12Monate) ist mal wieder krank!! das geht den ganzen winter schon. eig. müsste ich echt nicht überrascht..
von Lysann89 am 05.02.2012 | 10 Antworten
mit husten in den KiGa?
Guten Morgen ihr Lieben! mal eine doofe Frage. meine kleine (3J.) hat seit 2 Tagen mäßigen Husten, kommt aber eher vo..
von twinangel am 24.01.2012 | 16 Antworten
soll ich nochmsl zum arzt?
also war am montag beim arzt mein kleiner hat nen virus aber es war nicht so schlimm die letzten 2 nächte waren der ho..
von darklucifer am 12.01.2012 | 18 Antworten
stopfte Nase bei Baby
Hallo Mädels, Meine Maus ist fast 5 Monate alt und hat ne total verstopfte Nase darf ich bei ihr Nasenspray schon be..
von franziska1993 am 20.10.2011 | 14 Antworten
6 Monate altes Baby Atmung!
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob eure Babys auch so laut atmen? Meiner ist seit der Geburt ein Röchler un..
von Niesebiese am 12.09.2011 | 13 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Kind schreit nachts mehrmals! Hilfe!
Unsere Kleine (9 1/2 Monate) hat bisher nachts (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer durschgeschlafen. Seit sie krank wa..
von -Vivere- am 19.03.2011 | 11 Antworten
Erkältung
Huhu, meine Maus bald 17 Monate hats mal wieder erwischt iss Erkältet, nun meine Frage ich will später in die Apoth..
von Dani2504 am 18.03.2011 | 9 Antworten
schlechtes gewissen
halle erstmal an alle mami`s ich hab ein schlechtes gewissen weil ich meinen mann gebeten hab mit der kleinen einkaufen..
von Spielmaus28 am 12.03.2011 | 8 Antworten
Erkältung dauert nun schon 6 Tage
Hallo, meine Kleine 2,5 Jahre ist nun schon seit 6 Tagen krank. Waren auch schon 2x beim Kinderarzt, aber der sagt nur V..
von sarahmausl am 06.03.2011 | 9 Antworten
Stillen- verstopfte nase
hallo mamas .. wache heut morgen auf und habe total die nase zu und verstopft. Stille meine 5 monatige tochter auch..
von Unger am 26.02.2011 | 10 Antworten
Was ist das nur?
Mein Kleiner (2 1/2) war in letzer Zeit mehrfach mit Magen-Darm gestraft. Nun ist er gerade mal 2 Wochen gesund, da fä..
von Babyglück18 am 23.02.2011 | 7 Antworten
Welches Hausmittel hilft gegen starken Husten?
Mein Sohn ist 3 jahre und lag vor 3 wochen mit Scharlach und Fieber und einer Erkältung im Bett, so dann war eine Woche..
von LittleGangster am 04.02.2011 | 7 Antworten
Nasensauger- bringen die was?
Unsre Maus ist jetzt 8monate und hat ne schlimme Erkältung. Was ihr sehr zu schaffen macht vor allem beim Einschlafen, ..
von jennie81 am 31.01.2011 | 15 Antworten
Habe mich total erschrocken ;(
Hallo ihr lieben, mein kleiner Mann 18 monate ist heute rückwärts von der Couch runtergefallen und auf den rücken un..
von Butterfly1981 am 28.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen versopftes näschen
hallo, meine kleine (9,5 monate) ist zur zeit total am zahnen. seit montag ist jetzt auch noch ihr näschen total vers..
von Nia87 am 28.01.2011 | 5 Antworten
Lasst ihr eure Babys von Anfang an alleine schlafen oder hab..
hi ihr lieben, die frage steht ja schon oben.wie macht oder habt ihr das mit euren kleinen gemacht?mein mann und ich sc..
von Jamie-Lynn am 03.01.2011 | 12 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
Schnupfen bei 6 1/2 Monate altem Baby
Guten Morgen Ihr lieben! Unsere Maus hat schon länger mit leichtem Schnupfen zu kämpfen. Habe Ihr bisher immer Nase..
von -Vivere- am 19.12.2010 | 9 Antworten
Erkältung vorbeugen
vorbeugen is vielleicht falsch ausgedrückt, eher den ausbruch etwas hemmen.. ich merk seit heute das es wohl (mal wied..
von gina87 am 02.12.2010 | 8 Antworten
ahh ich brauch hilfee
wie bekommt ihr eure babys bzw kidis zum nase schniefen ich bekomm das nicht hin der leon ist mit ner verstopften nase ..
von bellalabella am 30.11.2010 | 5 Antworten
super
da geht man guten gewissens in die apotheke und verlangt etwas, dass meinem sohn das atmen bei verstopfter nase erleicht..
von Tinker-Bell am 26.11.2010 | 12 Antworten
was geben bei verstopfter nase
meine motte ist heu genau 30 wochen alt was kann ich ihr geben,sie hat wieder ne zune nase ,,,globulis wären mir am lie..
von njunja am 02.11.2010 | 10 Antworten
hustensaft und co
Hallo! Meine kleine 2jahre und 4mon.kränkelt nun schon 2wochen rum,und ich bekomme es einfach nicht weg.Kennt jemand da..
von mami010708 am 30.10.2010 | 3 Antworten
popelalarm! ^^
hallo!schönen abend wünsche ich euch! habe da mal ne frage.mein sohn (10w.) hat die nase so verstopft mit popel,dass ..
von jacky-o am 29.10.2010 | 11 Antworten
Nasentropfen für Babys/Kleinkinder
Guten morgen! Bin etwas ratlos .. , Mein Kleiner ist etwas verschnupft und am Freitag war ich dann Nachmittags noch ..
von shila85 am 17.10.2010 | 6 Antworten
Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
Habe mehrere Allergien und nun komme ich zum eigentlichen Thema: Wir haben hier momentan seit Tagen super Wetter und ..
von Stefan1970 am 23.09.2010 | 2 Antworten
Was soll ich jetzt machen?
Bin grad etwas überfordert und brauche Eure Hilfe: Mein kleiner (6 1/2 Monate) ist total müde. Er hat eine leichte ..
von Spontanious am 10.09.2010 | 10 Antworten
Heute in der Apotheke
Heute war ich in der Apotheke, weil es mich erwischt hat. Bin jetzt in der 30. SSW und habe Schnupfen, Kopf- und Halssch..
von Maulende-Myrthe am 04.09.2010 | 12 Antworten
Kinderartz
Hallo Mamis, ich war vor ca. 2 wochen beim kinderartz weil meine kleine hautausschlag und husten hatte. der artz hat uns..
von Black88 am 02.08.2010 | 11 Antworten
1 von 41
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading