⎯ Wir lieben Familie ⎯

Junge mamis

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
Guten morgen liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte gestern einen 3d Ultraschall. Nachdem unser Krümel..
von Amygame am 01.03.2017 | 12 Antworten
Freche Jungennamen :)
Hallo liebe Mamis :) Ich habe gestern erfahren das ich einen Jungen bekomme :) Nun geht due Namenssuche los ... habt ihr..
von Elisabeth007 am 13.05.2014 | 25 Antworten
was tun (nachbarn ziehen ein und bohren ständig)
guten abend, mamis. folgendes : wir bekommen neue nachbarn unter uns (6 parteienhaus) und die bohren unendwegt lö..
von mama-mia82 am 12.10.2013 | 32 Antworten
An alle jüngeren Mamis(19-22), Wie sage ichs meiner Mutter?..
Ein Hallo an alle Mamis, vorallem an die Jüngeren (19-22)! Ich bin momentan etwas verzweifelt, wobei ich mich glücklic..
von anna20ffm am 29.03.2012 | 21 Antworten
Hat Reife für Euch etwas mit dem Alter zu tun? (Kinder)
Hallo Mamis (wink) Seid ihr der Meinung das ältere die besseren Mamis sind? Hat reife etwas mit dem Alter zu tun ode..
von 2Sandy2 am 06.01.2012 | 27 Antworten
Sollte ein 2-Jähriger Junge noch Mittagsschlaf machen?
Liebe Mamis, ich habe seit ca 3 Monaten probleme mit meinem 23 Monate alten Sohn und dessen Schlafverhalten. Er hat bi..
von Steffi2604 am 08.01.2011 | 24 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
Hallöchen Mamis, hab da mal eine kleine Frage, an die die Jungs haben oder welche kennen. Ab wann sind Jungen ca tr..
von JungeMami1 am 15.07.2010 | 20 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Sab Simplex oder Lefax?
Hallo liebe Mamis, ich hab einen 5 Wochen jungen Sohn der jeden abend quälende Bauchschmerzen bekommt..ich hab schon al..
von Angel0808 am 10.08.2009 | 13 Antworten
Was zur Taufe einen Jungen anziehen?
Hallo Mamis was habt ihr euren Jungs zur Taufe angezogen? Oder habt ihr noch was?
von Leasmam am 28.07.2009 | 9 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Mädchen: rundherum zunehmen; Junge: nur am Bauch zunehmen?
Hi Mamis, leider weiss ich noch gar nicht, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich habe inzwischen scho..
von Lovelylove am 26.03.2009 | 19 Antworten
Nur ausgefallene Jungennamen bitte!
hallo an alle mamis&werdende ,,,,ich suche einen ausgefallenen namen für meinen kleinen prinzen nicht sowas wie nik,pau..
von bacardy am 06.10.2008 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x