Herztöne

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt und jetzt
Hallo an alle! mir geht es so schlecht (( wie sicher jeder, die so ein Erlebnis hinter sich hat. Ich bin nun 43 Jahre a..
von Askolda11 am 30.01.2017 | 2 Antworten
2. SCREENING Persistierende Arrhythmie im Untersuchungszeitr..
Hallo ihr Lieben, War heute beim 2. Screening und alles war super... Kopf super...Rücken super...Rumpf super....Thora..
von DenizBelma am 29.11.2016 | 7 Antworten
Bei unterleibschmerzen ins Krankenhaus?
Hallo liebe Mamis Irgendwie bin ich Grad etwas ratlos... Ich bin jetzt in der 16. Woche schwanger und hab seit ca 2 W..
von Jassie93 am 26.08.2016 | 21 Antworten
Habt ihr Schuldgefühle?
Hallo zusammen , kennt ihr das Schuldgefühle wg der Lernverzögerung des Nachwuchses? Zum Hintergrund mein Sohn wird j..
von Thaleah am 01.04.2016 | 7 Antworten
Blutungen bei natürlichen Abgang
Hallo ihr lieben, Ich hab gestern in der 8+6 ssw erfahren das keine Herztöne mehr da sind. Ärztin meinte das es wohl ..
von Sachsenweib88 am 01.02.2016 | 6 Antworten
Angst vor der Geburt. Kaiserschnitt oder nicht?
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Erstmal die Vorgeschichte. Ich habe vor knapp 14 Monat..
von Vyana1986 am 29.06.2015 | 4 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
Hallo...ich bin jetzt genau 27+0 und habe das Gefühl,dass die Kindsbewegungen in den letzten Tagen ziemlich nachgelasse..
von sophie2689 am 21.06.2015 | 4 Antworten
Blöde frage aber,.
Ich war eben beim Frauenarzt ctg schreiben und sie war nicht ganz zufrieden. Ich bIn 34+5 und die Maus hat die ganze Zei..
von annika21 am 12.06.2015 | 6 Antworten
Herztöne im höheren Bereich
Liebe Mama´s, ich bin 38+3 und das CTG war gestern nicht zufriedenstellend. Die Herztöne waren dem Doc zu hoch, dahe..
von Sternenstaub148 am 29.05.2015 | 10 Antworten
Sch Frauenarzt?
Ich muss mich mal ausheulen, ich bin total verunsichert. Ich war heute beim Fa ich bin jetzt 17+0 nach drei Wochen einer..
von annika21 am 30.01.2015 | 10 Antworten
6-7ssw und nur eine fruchthöhle
Hallo ihr lieben! Ich bin wahrscheinlich 6-7ssw also man sieht auch eine fruchthöhle die im Gegensatz vor ner Woche gr..
von annika21 am 28.11.2014 | 4 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Verarbeitung von Kaiserschnitten
Hallo, ich hatte mittlerweile 2 Kaiserschnitte, Mai 12 und Mai 14. Mir fällt es etwas schwer, diese zu verarbeiten...
von lolora am 17.10.2014 | 19 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
herztöne 160-209?!
hallo ihr lieben.. ich komm gerade vom Vertretungsarzt.. der hat mich ans ctg geschnallt und die kleine hate extre..
von lovelynkate am 28.07.2014 | 5 Antworten
Herztöne und Wehenmessung beim CTG
Hallo, ich muss mir grade einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben, in der Hoffnung das ihr mich vielleicht e..
von kisulein am 05.07.2014 | 1 Antwort
baby meiner schwester 3 wochen früher holen per kaiserschni..
hallo mamis. ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. meine schwester ist heute in der 34+0 ssw. sie muss im..
von Doris26 am 03.06.2014 | 12 Antworten
zweite baby keine herztöne jz angst ums andere :(
Hallo ihr lieben... Ich bin wie ihr wisst mit Zwillingen schwanger... am Dienstag hatte ivh ein extremen kreislaufzusam..
von Lawinja am 22.05.2014 | 12 Antworten
Endlich!
Endlich hat unser kleiner Luka das licht der welt erblickt! 27.4.14 6.47uhr 3440g 52cm 36,5cm KU Leider musste e..
von lauras_mama24 am 02.05.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
kann sich ein Kind noch drehen wenn der Kopf im Becken liegt..
Ich weiß ist eine blöde Frage und ich kanns mir auch nicht vorstellen.Letzte Woche meinte die Ärztin Kopf liegt im Be..
von c4s2704 am 22.04.2014 | 1 Antwort
Juhuu ;-)
Hallo Ihr Lieben, Heute war ein sehr aufregender Tag, Heute hab ich mein Mutterpass bekomm und bin nun offiziel schwa..
von Tiinee am 02.04.2014 | 7 Antworten
Schwanger mit Zwillingen?
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 12. SSW und bin etwas verunsichert. Ich hatte am Freitag einen Termin beim Frauena..
von Lula1111 am 23.02.2014 | 16 Antworten
FA wechseln?
Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich überlege schon eine weile hin und her ob ich meine Frauenärztin we..
von janabear238 am 18.02.2014 | 7 Antworten
Ctg schreibt die Herztöne nicht auf
Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 33 ssw und meine Hebi hat schon zweimal probiert ein ctg zu schreiben einmal in de..
von lucamama88 am 14.10.2013 | 12 Antworten
unschöne Geburt
Hey Mädels. Endlich halte ich nun meinen zwergi im arm... Und sollte mich eigentlich freuen.Tu ich auch aber irgendwie..
von delila am 12.10.2013 | 10 Antworten
ich habe 2 fragen -Herztöne und Milcheinschuss
Ab wann werden die Herztöne des Babys gemessen? Und die andere frage, ich habe am Sonntag Abend erschreckend mitbeko..
von Schaf16 am 17.09.2013 | 4 Antworten
Auf Wunsch Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 8 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 5 Antworten
zu kleine fruchthöhle
hallo... und zwar bin ich ziemlich am boden zerstört. war heute bei fa sie meinte meine fruchthöhle ist zu klein un..
von emily-arianhope am 19.08.2013 | 10 Antworten
Mein Theo Milan ist da!
Hallo liebe Mamis (wink) Mein Sohn kam am 02.08.2013 um 12.24 Uhr zur Welt. Zur Geburt: Ich bin am Mittwoch (31.7.) a..
von Caro87 am 05.08.2013 | 16 Antworten
2.KS und Arzt sagt,Kinderplanung sei nun abgeschlossen
Hallo, ich muss das jetz einfach mal los werden...hab 2 wundervolle Kinder, aber beide Geburten endeten nach Eileitung m..
von boingi am 04.08.2013 | 12 Antworten
kann ich ihr noch irgendwie anders helfen
Hey ihr lieben, Meine Freundin musste gestern im 4 Monat ihr Baby zur welt bringen. Sie hat schon 3 gesunde und das so..
von abc-katze08 am 24.07.2013 | 6 Antworten
2 schwierige Geburten mit hohem Risiko aber zum Glück Kind..
Also ich verstehe jetzt erst wirklich wie dankbar man sein sollte für Gott und Natur und wieviel Glück man hatte, Ärz..
von bernoi am 14.07.2013 | 10 Antworten
Nico Julien ist da
Mein Sohn hat am 1.6. um 2:33 das Licht der Welt erblickt. Nach 25 stunden Wehen wurde festgestellt das mein Becken zu s..
von BieneMaya1987 am 05.06.2013 | 31 Antworten
Frage wegen SSW
Hallo erstmal,hab da mal eine Frage. Ich bin schwanger und meine eigentliche FA sagte per Ultraschall ich wäre (heute)..
von Mandy878 am 23.05.2013 | 3 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
Hallo ihr lieben, ich werde zum ersten mal Mutter und bin in der 6 SSW , jedoch habe ich ein wenig Angst vor der Schwang..
von Angela91 am 04.05.2013 | 10 Antworten
wer kann mir helfen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin leicht verwirrt! Ich habe am 12.3. erfahren das ich schwanger bin. War eigentlich nur beim F..
von chilly-zero am 03.04.2013 | 6 Antworten
Geburtsbericht oder wie eine Rakete im März gezündet wurde..
Also dann schreib ich das mal auf :) Am freitag den 01.03.2013 sollte ich eingeleitet werden nach ewigem hin und he..
von merijam31 am 10.03.2013 | 7 Antworten
Gebährmutterhals/muttermund
hallo ihr lieben, bin 39+0... war heute beim fa... herztöne sind super bei der kleinen, käseschmiere hat sie schon abg..
von AugustMama2011 am 20.02.2013 | 1 Antwort
Nierenentzündung in der Schwangerschaft
Guten Tag. Wollt mal fragen ich lag während meine Schwangerschaft 4 mal im krankenhaus weil ich Nierenentzündung hatt..
von anita22 am 03.02.2013 | 2 Antworten
35+3 ssw ctg zeigt an das bei den wehen die herztöne abfall..
hatte gestern kontrolle beim fa,da lief das ctg schon nicht gut sie meinte die herztöne seien zu oft zu hoch,und fragte..
von Juliana-Sammy am 30.01.2013 | 48 Antworten
ersten ssw wochen
Hallo. Bin neu hier und war noch nie in so einem Forum angemeldet. Doch ich muss dass mal los werden und fragen ob jem..
von tati1983 am 29.01.2013 | 5 Antworten
einfach nur traurig
Liebe Mamis, Ich bin so am Boden zerstört. Ich habe eine Seite von meiner Freundin gesehen im Internet deren Tochter..
von Sandii21 am 29.01.2013 | 7 Antworten
angelsounds- gut oder nicht
hallo, habe durch zufall irgendwo gelesen, das es ein abhörgerät für die herztöne des ungeborenen gibt. was haltet..
von jasminminnie am 13.01.2013 | 12 Antworten
Baby zu leicht und zu klein.(37 SSW)
Hallo ihr Lieben, war gestern,wie jede Wochen beim FA und er hat beim US festgestellt,das Lüdden seit letzten Mal ni..
von Mullemauz am 05.12.2012 | 7 Antworten
Fehlgeburt oder doch nicht?
Ich habe am Dienstag erfahren dass ich eine fehlgeburt habe... laut bild habe ich keine herzflektion und bin in der 7 ss..
von Phanthera am 22.11.2012 | 36 Antworten
Mit Stethoskop,Herztöne vom Bauchwurm hören?
heii muttis hat eine von euch erfahrungen mit Stethoskop in der Schwangerschaft? Bin jetz in der 18ssw aber mit dem do..
von EmelieErdbeer am 19.11.2012 | 6 Antworten
4.FG in Folge
hallo an alle sternchenmamis.... Ich fühle mich so hilflos und Elend... Habe am Montag erfahren dass das Herz meines ..
von Himmlische777 am 18.11.2012 | 9 Antworten
CTG!
Hallo Mamis, wer kennt sich mit dem CTG aus? Mir gehts jetzt hauptsächlich um die Wehentätigkeit als um die Herztöne..
von Kazumi09 am 16.11.2012 | 2 Antworten
Angelsound-Herztöne
Hey ihr lieben .. Ich benutze seit ein paar tagen einen angelsound und war total zufrieden ..eigentlich hab ich mir vor..
von sugarlady1985 am 09.11.2012 | 16 Antworten
Herztöne :)
Hallo :)) Ab wann wird dir Herzschall Untersuchung gemacht??? Möchte endlich das kleine Herzchen hören:)
von Jacqueline94 am 29.10.2012 | 4 Antworten
vorsorge bei der hebamme
so, heute war un mein erstes kennenlernen hebi und auch gleichzeitig wieder vorsorge.soweit passt alles, baby ist auch f..
von bernsdorf am 17.10.2012 | 0 Antworten
33 ssw, ctg herztöne zu eng
hi mädels, und zwar war ich letzte woche bei meiner fa zur vorsorge. alles ok nur die herztöne waren zu eng. jetzt ..
von yasemince am 24.09.2012 | 4 Antworten
jetzt starre ich das telefon nun schon eine stunde an-angst ..
huhu mamis wir waren gestern abend noch im krh wo festgestellt wurde das ab und an dei herztöne unserer prinzesin abfal..
von lusani am 13.09.2012 | 1 Antwort
Herztönte
Hallo ihr lieben war vorhin beim frauenarzt habe heute das erste mala ctg bekommen bin in der 31 woche die herztöne wä..
von Panterona-italy am 13.09.2012 | 5 Antworten
Guten Morgen ich hab mal ne frage
also ich bin heute in der 27.ssw und seit einer woche habe ich kaum noch kindsbewegungen . woran kann das denn liegen ?!..
von _seinengel am 24.08.2012 | 4 Antworten
Freitag hab ich Einleitung
Huhu Ihr lieben, ich wollte euch nur mal mitteilen das ich Freitag Termin zur Einleitung habe ..da bei meiner Maus di..
von wilde_hilde am 15.08.2012 | 13 Antworten
Wie sind eure FÄ?
bzw. wie viele Bilder bekommt ihr so im Durchschnitt? Ich bin jetzt in SSW 15+4 und habe 2 Bilder... das erste Bild i..
von goesselchen2013 am 14.08.2012 | 21 Antworten
so nun bin ich 39+5..
huhu ihr lieben , man hab ich ein we hintermir ..war von freitag bis samstag im kh da die kleine zu hohe herztöne hat..
von wilde_hilde am 13.08.2012 | 10 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Leere Fruchthöhle: Windei oder Baby?

Viele Schwangere kennen das Gefühl: der Schwangerschaftstest ist positiv, der Arzt gratuliert, doch auf dem Ultraschall ist nichts Nennenswertes zu erkennen. Ist das Baby überhaupt da? Oder ist das ..