Herztöne eingeengt

Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,

komme gerade vom fa und auf dem ctg sind die herztöne eingeengt .. jetzt muss ich heute noch mal ins kh und nochmal ctg machen lassen. mache mir riesen sorgen um meinen kleinen wurm .. bis jetzt war immer alles ok und ich achte auch immer drauf genug zu trinken usw. (bin 39. woche)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich hoffe das alles gut geht . ich denke wenns heute im kh so ist werden sie ihn sicher holen.
Mami1903
Mami1903 | 09.04.2008
2 Antwort
drücke dir die daumen
hatte ich auch mal . es kann auch nur sein das dein kleiner wurm schläft wunsche dir natürlich alles gute . halte uns auf dem laufenden . bye bye..
ronjatoni
ronjatoni | 09.04.2008
3 Antwort
antwort
Hallo, kann dir nachfühlen, nur das es bei mir so war als ich schon über dem termin raus war. Hatte total angst da ich auch leichte wehen hatte und meine Ärztin sagte das es u.U. für das Kind zu anstrengend ist. Und unterm Strich war alles total harmlos. zum Glück. Als nicht so viel sorgen machen. Wenn es schlimm wäre, hätten sie dich gleich mit dem Sanka ins KH gefahren. Das musst du dir immer sagen. Viel Glück für die bevorstehende Entbindung. Ich hoffe das es so leicht und schnell geht wie bei mir. Liebe Grüße Chrissi
1909chrissi
1909chrissi | 09.04.2008
4 Antwort
Herztöne eingeengt
Dann wünsche ich Dir alles Gute und mach Dir keine allzu großen Sorgen. Da Du ja heute eh schon im KH bist, können die Ärzte dann auch direkt entscheiden, was zu tun ist, um Dich und Dein Baby gut zu versorgen!! Du bist ja schon kurz vor der Geburt, also bestehen für Dein Baby normalerweise keine großen Komplikationen. Viel Glück und halte durch. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
herztöne
bei mir war das auch und sie ham se nicht geholt sie kam dann 8 tage nach ET aber die herztöne sind dann bei der geburt so weit runter dass sie kaiserschneiden mussten aber ich bin froh dass wir lamgewehen erleben durften dass sie wusste es geht los ham dann auch alles gut gepackt alles halb so wild
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Das war bei mir auch so. Und als im KKH nicht besser wurde, haben sie meine Maus geholt. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hoffe für dich
das im kh alles gut geht und vielleicht hälst du ja noch heute deinen wurm auf den arm
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
eingeengte herztöne
hey du, bin hebamme und ganz ganz häufig werden frauen mit eingeengten herztönen zu uns in klinik geschickt.häufig is aber dann alles in ordnung.es könnte sein das in gynpraxis grad ne schlafphase vom kind war und manchmal lassen die sich auch nich richtig wecken.auch kann es an zu wenig flüssigkeit liegen und es reicht mal 2 liter zu trinken oder per infusion und es ist gut.ich weiß nich ob du rauchst.auch ne zigarette vor ner kontrolle macht sehr eingeengte phasen.kann gut sein das die klinik einen wehenbelastungstest mit dir macht.das heißt du bekommst einen tropf der leichte wehen macht die dann auch wieder aufhören.wehen bedeuten stress für das kind und placenta.liegt ein versorgungsproblem vor wird dein kind mit schlechten herztönen reagieren und man muß an eine vorzeitige einleitung denken.aber bleib ruhig, meistens ist nix und der test ist positiv.dann kannst du beruhigt sein und dann gehts dir besser.die niedergelassenen gynekologen sind sehr vorsichtig und schnell mit ner kontrolle im krankenhaus.gruß anika
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008
9 Antwort
HI...
Mach dir mal keinen Kopf, wenn Du Heute noch ins Krankenhaus darfst, sicher werden sie eingreifen wenn etwas nicht stimmt. Vielleicht holen sie das Baby zur sicherheit per Kaiserschnitt . Möcht Dir keine Angst machen, aber lieber so, als dass etwas noch passiert! Viel viel Glück . LG
schaboletta
schaboletta | 09.04.2008