Flaschennahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen und Durchschlafen
Hallo, meine Kleine ist jetzt 12 Wochen. Bis zur 11 Woche ist sie einmal in der Nacht zum Stillen gekommen, seit einer ..
von Chinaski am 10.04.2017 | 12 Antworten
Nahrung wechseln
Hallo! Ich wollte wissen ob man die Flaschennahrung wechseln darf wenn man bei der selben Marke bleibt? Ich habe Flasch..
von 2Februar2015 am 11.05.2016 | 6 Antworten
Essen
Hallo ihr lieben. Bin irgendwie dich bissl radlos. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate jung und isst noch nicht richtig am ..
von Cori85 am 26.12.2015 | 15 Antworten
Frage zur Flaschennahrung
Hallo ihr lieben, Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich nur theater beim Stillen gehabt und es ist immer noch nicht b..
von eumelchen88 am 17.07.2014 | 13 Antworten
Neuigkeiten zur Allergieprävention
ich weiß, dass sich viele unsicher sind, was die Vorbeugung von Allergien angeht... mir geht es auch so (sommer5) di..
von sinead1976 am 09.06.2014 | 6 Antworten
Abstillen?
Hab ne Frage zum abstillen: mein Sohn (4wochen) bekommt Flaschennahrung. Musste Pumpen da Brust nicht geklappt hat. Da d..
von doreen0077 am 04.06.2014 | 3 Antworten
Beweggründe zum Thema Nicht stillen.
Hallo ich bin jetzt 39 ssw. Ich habe schon 2 jungs beim ersten konnte ich nicht stillen, weil keine milch kam. Den 2. ha..
von Fynnja am 03.06.2014 | 28 Antworten
Flaschennahrung
Guten Morgen Mamis, meine Kleine ist jetzt 7 Monate und ich merke, dass sie von meiner Muttermilch nicht mehr satt wi..
von sunshine296 am 28.01.2014 | 15 Antworten
flaschennahrung
Hallo meine kleine bekam bisher aptamil is aba vom preis her teuer ich steig jz auf das milumil um kostet bei uns nur 10..
von katharina-20 am 12.11.2013 | 16 Antworten
Flaschennahrung
Mein kleiner (7 Wochen) hat viel mit Bauchweh zu tun, zur Zeit bekommt er Milumil 1 mildes Bäuchlein. Würde gerne die ..
von Nalape am 24.10.2013 | 13 Antworten
Guten Abend was nehmt ihr
so als Flaschennahrung und worauf schwört ihr ?
von Power_Girl2010 am 22.07.2013 | 12 Antworten
Flaschennahrung warm geben bei Fieber?
...wie schon erwartet hat mein Sohn (12 Wochen) vom impfen gestern nun Fieber ! Vielleicht eine blöde Frage, aber w..
von fabmummy am 14.06.2013 | 5 Antworten
wieviel Nachts trinken ?
huhu Mama´s mein kleiner 2.jahre kommt Nacht immer noch wegen Trinken keine Flaschennahrung aber halt Tee und das nich..
von Memories am 24.04.2013 | 9 Antworten
Stillen UND Flaschennahrung, eure Erfahrungen
Ich bin der Meinung, dass meine kleine von Stillen nicht richtig satt wird. Deswegen möchte ich mit Flaschennahrung zu ..
von ContessaJolin am 23.04.2013 | 8 Antworten
welche nahrung habt ihr gefüttert?
guten abend mamis. welches milchpulver habt ihr euren babys gefüttert, also welche marke? egal ob pre, 1, 2 oder 3. ..
von -kico- am 17.03.2013 | 12 Antworten
Hurra, wir haben die Bauchschmerzen besiegt :)
Hey Mädels, wollte nur mal stolz mitteilen, dass unser Kleiner (6,5 Wochen) nun keine Bauchschmerzen mehr hat :). Er be..
von Chrisiebabe am 12.10.2012 | 4 Antworten
Bräunlicher Durchfall bei Säugling
Hallo Mamis, meine Tochter ist grade 3 Monate jung und hat am Freitag ihre 2.Dosis Rotaviren-Impfung bekommen. Nun hat ..
von sommergarten am 11.09.2012 | 3 Antworten
Kann man auch ohne Flaschennahrung klar kommen?
Ich stille fast noch voll , ich habe das mittagessen ersetzt ansonsten noch 4x stillen am tag. muss man irgendwann flas..
von nickay1985 am 03.07.2012 | 17 Antworten
Welche Milch (flaschennahrung) gebt ihr euren kindern?
HUhu, welche Milchnahrung gebt ihr euren kids ? Pre, 1 er usw Wie alt sind die Kids? Welche Marke ?
von MottesMami2011 am 28.05.2012 | 21 Antworten
welche Marke bei Babynahrung
hallöchen wollt mal fragen welche marken ihr so gebt an flaschennahrung? Also bei mir ist das so ich fütter Alete. Ko..
von Sunny251986 am 30.03.2012 | 18 Antworten
Bebivita Flaschennahrung
Füttert das noch jemand von euch und weiss zufällig warum die auf einmal 1 Euro billiger sind? Kosteten ja sonst 3,79 ..
von SweetMami89 am 19.03.2012 | 5 Antworten
Nächtliches Durchmachen!
Mein kleiner,fast 5 Monate, macht seit 3 Tagen die Nacht zum Tag. Jede Stunde weint er. Ich stille Voll, außer Mittags ..
von schnattchen1706 am 28.02.2012 | 1 Antwort
hilfe ich habe schlaf nötig
mein sohn nun 6 monate alt schläft fast nicht mehr.tagsüber einmal 2 std und noch mal 30min dann geht er um 7 ins bett..
von 1xmama am 15.02.2012 | 2 Antworten
HA flaschennahrung
hey ihr lieben, ich hab mich grad hier neu angemeldet und hätte da gleich ma ne frage (weiß nich ob die hier richtig ..
von FreaksFrau am 21.01.2012 | 6 Antworten
Noch ne Frage - Thema Essen mit 7Monate
Wieder die Unwissende ;) Konnte unsere Kleine nie stillen, habe deshalb bis zum vierten Monat Flaschennahrung gegeben. ..
von Engelchen2402 am 12.01.2012 | 7 Antworten
Hilfe bitte! Flaschennahrung!
Mein Sohn kriegt eigentlich Milupa Pre. Jetzt musste ich gestern aber mit unserem Reservepaket Bebivita Pre füttern,..
von zirkum am 28.11.2011 | 6 Antworten
welche flaschennahrung
hi ihr mamis..ich bin echt etwas durch den wind.mein kleiner ( 7 wochen ) hatte paar tage muttermilch bekommen.danach ha..
von karina3278 am 09.09.2011 | 10 Antworten
Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
Guten Abend ihr lieben! (tanzen) Nun ist meine Kleine schon 12 Tage alt und die erste Krise hat sich eingestellt. D..
von Kikania am 24.08.2011 | 22 Antworten
ne frage zum fliegen wegen flaschennahrung
....tagchen erstmal :-) und zwar fliegen wir am 3.9 für 3 wochen in die türkei mit turkish airlines! nun meine frage..
von yasemince am 22.08.2011 | 5 Antworten
Sohn isst/trinkt zu wenig
Hallo Mami´s, habe ein Problem. Mein Sohn isst/trinkt seit ca. 1 Woche nicht mehr so gut. Er bekommt eigentlich pro ..
von Kama3012 am 14.08.2011 | 4 Antworten
Milchfrage
Hallo, also ich stelle unsere Tochter (4 Monate) vom Stillena uf Flaschennahrung um da sie nich mehr satt wird vom S..
von maeusel21 am 27.07.2011 | 6 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
..hi ir lieben, wie macht ihr denn immer eure flaschen ,wenn ihr etwas länger mit dem auto oder so unterwegs seid??ode..
von Jamie-Lynn am 02.07.2011 | 10 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
meine kleine maus bekommt mittlerweile die pre nahrung von aptamil. sie verträgt sie gut. bei meinen zwei großen hatte..
von hexenmammma am 11.06.2011 | 8 Antworten
nahrungsumstellung
wie kann ich meine flaschennahrung hipp pre ha auf hipp ha1 umstellen ohne das mein baby 13 wochen alt probleme mit dem ..
von hase13 am 31.05.2011 | 15 Antworten
abend brei?
hallo ich hab da mal ne frage was ihr euren kinder so gebt zum abends damit sie richtig satt sind und evtl durch schlafe..
von looney01 am 27.04.2011 | 10 Antworten
Schnuller - JA oder NEIN?
morgen mamis! seit unsere maus seit drei wochen auf der welt ist hält sie uns ganz schön auf trab. sie schläft tag..
von Akki am 18.04.2011 | 8 Antworten
abstillen
guten morgen ich hab eine frage zum abstillen finde die antwort leider nicht. ich trinke salbeitee und jetzt weiß ich n..
von funny_86 am 16.04.2011 | 10 Antworten
Welche Flaschennahrung?
Ich bekomme ende Mai unser zweites Kind und möchte eigentlich stillen. (wollte ich beim ersten auch schon nur wollte me..
von LittleGangster am 01.04.2011 | 15 Antworten
baby stillen- trinkmenge
hallo mamis hab mal ne frage mein sohn ist heut / monate geworden er wird abends noch gestillt kommt eigentlich dann zwi..
von looney01 am 22.03.2011 | 1 Antwort
so! jetzt bin ich total verwirrt
hatte heute schonmal gefragt,was ich meinem 7 monate alten sohn als flaschennahrung geben soll.als ich abgestillt habe h..
von jacky-o am 14.03.2011 | 21 Antworten
Abstillen
Bin gerade dabei die letzte Stillmahlzeit(morgens) mit Flaschennahrung zu ersetzen. Ich hätte es mir einfacher vorgeste..
von Ijoo am 03.03.2011 | 5 Antworten
Flaschennahrung vorbereiten und dann wieder aufwärmen
ich füttere bebivita pre und mache 400ml fertig stelle die dann im kühlschrank und verwende die dann nach bedarf,.nun ..
von honey1988- am 27.02.2011 | 24 Antworten
kann es sein er die milch nicht verträgt
guten morgen ihr lieben und zwar bekommt mein kleiner (4wochen) seit gestern flaschennahrung ( hipp pre bio) habe vorhe..
von janesaliha am 25.02.2011 | 8 Antworten
alle 1 5 h trinken
mein süsser ist jetzt 7 wochen alt und will tagsüber alle 1.5 trinken. er trinkt dann etwa 20 min und schläft an der ..
von mamiaaliyah am 15.02.2011 | 9 Antworten
Ab wann Kuhmilch?
Hallo, ich habe hier noch ein Anliegen. Meine Tochter, 7 Monate, verweigert seit 2 Tagen die Brust (bin ich nicht bös..
von ma1981 am 09.02.2011 | 9 Antworten
Kuhmilch Allergie
Mein Sohn 15 Wochen wurde heute die kuhmilch allergie fesstgestellt habe von Arzt Pregomin bekommen (Flaschennahrung) so..
von Jungemami91 am 02.02.2011 | 6 Antworten
flaschennahrung
hallo wollte ma fragen was der unteerschied zweischen hapre und ha1 ist? Sind ja alle beide von geburt an
von lole2011 am 02.02.2011 | 2 Antworten
Flaschennahrung
Welche ist zu empfehlen ?
von SaZeSu am 31.01.2011 | 4 Antworten
Trinkverhalten
Hallo alle zusammen.Unsere Kleine ist knapp6 Wochen alt und bekommt Flaschennahrung.Da gibt es aber manchmal Probleme.Si..
von Janett83 am 22.01.2011 | 4 Antworten
wieviel flaschennahrung?
Leon ist nun fast 3 Monate alt .. mit dem Stillen hat es leider nicht geklappt. er nahm nicht zu sondern ab .. wir ..
von ElishaEli am 11.01.2011 | 5 Antworten
Abstillen - aber wie wenn das Baby nicht mitmacht
Hallo zusammen ! Meine Tochter Amelie ist nun 6 Monate und ich versuche seit Tagen sie an die Flasche zu gewöhnen. Eig..
von ma1981 am 28.12.2010 | 5 Antworten
liebe mamis!
ich kann leider nicht stillen (hatte zu wenig milch) nun bin ich auf die flaschennahrung angewiesen! nun meine frageich ..
von selinaUNDjoy am 28.12.2010 | 4 Antworten
Wie lang darf man Flaschennahrung warmhalten?
weil auf der Packung steht ja immer frisch zubereiten. Grüßle
von Neuronet13 am 25.12.2010 | 9 Antworten
Flaschennahrung
Haltet ihr euch an die genaue Dosierung, die auf der Verpackung steht? Gibt ihr euren kleinen alle 4 Stunden die Flasche..
von DeniseHH am 18.12.2010 | 8 Antworten
Frage wegen flaschennahrung!
hallo ihr lieben.. meine maus is jetzt 3monate u 14 tage alt.. ich gebe ihr die 1nahrung von milasan - 5 mahlzeite..
von Leoniemausi am 24.11.2010 | 7 Antworten
Spuckbaby
Hallo. hat oder hatte jemand von euch ein spuckbaby? meine kleine hannah 4 monate ist ein spuckbaby. ich wüste gerne wi..
von Kruemel0885 am 07.11.2010 | 4 Antworten
Seit der Flasche ein Speibaby?
Seit mein Zwerg nun auch Flaschennahrung bekommt, kommt danach wieder einiges retour .. Is das normal? Sollte ich viell..
von ElliMax am 04.11.2010 | 3 Antworten
Spuckkind
Hallo zusammen, Seit Tagen kann ich "leider" nicht mehr stillen ( hoffe das ändert sich bald wieder ), somit muss ic..
von Phanthera am 01.10.2010 | 5 Antworten
Wann haben eure Babys durchgeschlafen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und kommt immer noch einmal nachts und hat Hunger. Er bekommt die 1er Flasche..
von rotstern82 am 21.09.2010 | 10 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
Hallo liebe Mamis, wie habt Ihr das mit Flaschennahrung (z. B. Ausflug) unterwegs gehandhabt? Einfach heißes Wa..
von Anna_Katharina am 03.09.2010 | 11 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Schnuller

Lesenswert dazu im Magazin

Die Ernährung vom Baby mit Flaschenmilch

Wenn es mit dem Stillen nicht klappt, haben Eltern die Möglichkeit ihr Baby mit industriell hergestellter Flaschennahrung zu ernähren. Flaschenmilch dient genau wie Muttermilch der alleinigen Ernäh ..


Wie schütze ich mein Baby vor einer Allergie?

Besonders neugeborenen Babys können aufgrund ihrer noch unreifen Darmflora sehr leicht Allergien entwickeln. Der ideale Schutz ist natürlich das Stillen, jedoch hat nicht jede Mutter die Möglichkei ..


Prenahrung für Babys gesunde Darmflora

Kann eine Mutter nicht stillen, muss sie sich für alternative Babynahrung entscheiden. So genannte Prenahrung ist der Muttermilch nachempfunden und verfügt über alle für das Baby notwendigen Nähr ..




uploading