⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babyschwimmen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babyschwimmen - Chlorunverträglichkeit/Ausschlag
Hallo Mamis, mein Baby (5 Monate) verträgt das Chlor beim Babyschimmen nicht. Wir sind da immer Donnerstag Nachmi..
von dieSilv am 09.02.2010 | 4 Antworten
Nach Impfung Babyschwimmen
Wir wollen uns beim Babyschwimmen anmelden im September. Nun habe ich im September aber auch ein Impftermin, der am M..
von Erixa am 22.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
Müttertreff in Hamburg?
Hey Mädels, mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich mal wieder raus, unter neue Leute! Eg..
von Strandsophie am 25.01.2010 | 5 Antworten
Zu alt für Strampler? bzw, Bis wann Strampler?
Ich weiß, dass ist ja immer Ermessenssache der Eltern ... Aber ... Bei Sohnemann stellte sich die Frage gar nic..
von AliceimWunderla am 21.11.2011 | 22 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
Hallo, ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen darum, aber interessieren würde es mich eigentlich schon. Es..
von zirkum am 13.12.2011 | 5 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Desogestrel aristo
Hi, nehme jetzt seit 3 Wochen die desogestrel aristo. Meine Gyn hat sie mir verschrieben, (eigentlich die hintere, die i..
von vonny1711 am 11.05.2018 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x