⎯ Wir lieben Familie ⎯

Augenarzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brauch mein Baby 6 Monate schon eine Brille? Arzt stellte We..
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Augenärzten gemacht. Ich habe bald einen Termin beim Augenarzt. Der Kinderarzt ha..
von katrin72 am 17.04.2008 | 8 Antworten
Kind steckt alles in den Mund bzw schleckt alles ab NORMAL?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2einhalb Jahre alt und nimmt immer noch alles in den Mund! Manchmal schleckt sie auch Sac..
von roterkakao am 30.08.2010 | 9 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
Lichtempfindlichkeit in der ss?
Hallo, mal ne frage irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das es von der ss kommt. Also ich bin im moment sehr se..
von florentine28 am 24.01.2011 | 2 Antworten
Sehstärke von nur noch 60% bei einem 5 jährigen warum nich..
Hallo, bei dem Sehtest von der U9 bei meinem 5 jährigen Sohn waren auffälligkeiten, weshalb wir mit ihm zum Augenar..
von Fynnja am 06.11.2012 | 5 Antworten
angst vor hirntumor!?
Hallo Ich hatte vor 2 jahren kopfschmerzen links und auch immer so starke kopfschmerzen was vom auge bis schläfe hoch ..
von katrin123456 am 11.09.2016 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x