War heute beim Frauenarzt

Gelöschter Benutzer
13.05.2008 | 30 Antworten
Beim Ultraschall wurde kein Herzschlag mehr gehört. Mir stand das Herz still ich hab noch da los geheult.
Mein Ex hatte nix anderes zu tun als zu GRINSEN als ich es ihm erzählt habe.
Das er es schuld is weil er mich geschlagen hat am Samstag interessiert ihn ein Scheiß!
Habe ihn dann darum gebeten morgen Kevin am Bahnhof abzuholen damit ich pünklich ins Kh komme und was sacht er?
Er rennt net wegen mir durch die ganze Stadt!
Es interessiert ihn ein SCHEIß wie es mir geht!
Oder das er ein Baby verloren hat wahrscheinlich trinkt er noch einen drauf das er sich nicht um noch eins kümmern muss. ALLE PAAR WOCHEN!

So hab aber ne Frage was passiert den da? Bei einer Ausschabung?

Und kann es noch sein das es DOCH lebt?
Ich meine es kann doch sein das das Herz einfach nicht zu sehen war?
Besteht diese möglichkeit?
Die untersuchen mich ja morgen noch mal!
Vielleicht lebt es doch?
Ich fühle mich doch schwanger.
Mir war gestern schlecht und ich habe sodbrennen wie immer in der schwangerschaft.
ok das war es hoffe ihr könnt mir helfen.

Und an alle die das auch mal erlebt haben.
Tut mir leid für euch ich weiss jetzt wie ihr euch fühlt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

10 Antwort
qqqqqqqqqqqqqq
Meine 1.Fehlgeburt war auch mit Auschabung. Hatte mich auch Schwanger gefühlt und so seht gehofft das mein baby noch lebt-aber war leider nicht so :, - ( mein kleines hatte ein Gen-Defekt, die Organe haben sich nicht verpflanzt . Neben meinem Baby war ein Geschwulzt ungefähr genau so groß wie das Embriyo damals . *gänsehaut bekommt* Ich weiß genau wie und was Du fühlst und durch machst! Ich wünsche DIr ganz viel Kraft und ordentlich Kraft im Fuß um den Vate rin Arsch zu treten da er dich geschlagen hat und er es einfach verdient hat mal deftig eine rein zu bekommen!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 13.05.2008
9 Antwort
ich drücke dir die daumen!!!!
Ich habe keine Ahnung, was dir jetzt bevor steht, aber ich weißwie du dich fühlst, den anfang vorigen Jahres ist mir auch ein kind abgegangen und dann ende vorigen Jahres hätte ich beinah mein kleinen verlohren . ist eine sehr schwere Zeit, und ich drücke dir die daumen, das du sie so gut wie möglich überstehst!
nuffelmaus
nuffelmaus | 13.05.2008
8 Antwort
Verlasse dieses Arschloch!
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Das ist wirklich sehr schlimm. Aber warum bist Du noch bei ihm wenn er Dich schlägt? Verlasse dieses Arschloch! Sorry für meine Ausdrucksweise aber da kann ich einfach nicht anders
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ausschabung
Zum Glück hatte ich so was noch nicht! Soviel ich weiß, wird das aber unter Vollnarkose gemacht. Eine Frage hab ich noch: Ist dein Partner so, wie du es dir immer vorgestellt oder gewünscht hast?? Bist du der Meinung, du hast den Partner, den du verdient hast?? Hat er dich verdient?? Hab aber jetzt grad gelesen, dass du EX geschrieben hast. Ich nehme also an, dass du dich aufgrund der Vorkommnisse von ihm getrennt hast! Es tut mir leid, was du nun durchmachen musst. Doch wer weiß, was dem Kind erspart geblieben ist . Vermutlich hatte es auf diesen Vater keine Lust und beschloss zu gehen!! Ich wünsche dir, dass du bald die Liebe deines Lebens triffst und zur Ruhe kommen kannst. Dann klappt es bestimmt wieder mit einem gemeinsamen Baby! Liebe Grüße, Romana
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mein beileid
du tust mir so leid ich weis was ich für eine angst hatte die ganze schwangerschaft. aber trotzdem alles gute dein EX iat ein A****
SuperMama2008
SuperMama2008 | 13.05.2008
5 Antwort
och man das tut mir so leid für
dich.was hat der arzt denn gesagt?wünsch dir ganz viel kraft.hab auch ein baby verloren mußte aber nich ausgescharbt werden.dein ex ist ja voll der arsch.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
exfreund
hey ich habe das auch scon durch das tut mir sehr leid für dich , wie weit warst du denn. die untersuchen dich vorher nochmal bevor es los geht. lass dein ex links liegen das ist echt das allerletzte . der hätte sich doch auch nie um das kind gekümmert.das tut mir so leid für dich.
Anja88
Anja88 | 13.05.2008
3 Antwort
Hallo!
Das tut mir echt leid für dich. Vielleicht ist dein Kleines aber auch nur falsch gelegen, so dass man das Herz nicht sehen konnte. Weiß nicht ob es das gibt, aber es könnte ja sein. In der wievielten Woche bist du denn? Normal wird in den ersten 3 Monaten nicht ausgeschabt. Das müsste dann von alleine raus kommen. Ich hatte auch Zwillinge im Bauch. Eins davon ist in der 8 Woche gestorben, weil ich es nicht ernähren konnte und da musste man nichsts ausschaben. Ich hatte ne leichte Blutung und das wars.
ClaireAdam
ClaireAdam | 13.05.2008
2 Antwort
oh mann es tut mir echt
leid für dich ich hätte das arschloch angezeigt sorry das ich das jetzt sage!
mama0018
mama0018 | 13.05.2008
1 Antwort
oh das tut mir so leid für dich
ich wünsche dir viel krakt für die kommenden wochen