Wann hört die Müdigkeit auf?

JonahElia
11.10.2012 | 11 Antworten
Bin Anfang 11. Ssw ... hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar nicht ... liege jetzt auch schon mit Handy im Bett ... ab 21 Uhr geht kaum noch was ... gähn ... schlimmer als meine Oma
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
bei mir ging das alles ganz lange , muss ehrlich sagen jetzt beginn 29ssw geht der mist auch von vorne wieder los
pobatz
pobatz | 11.10.2012
2 Antwort
ich schließe mich pobatz an war bei mir nicht anders und hat bis zum schluss nicht aufgehört!!
Sephoria
Sephoria | 11.10.2012
3 Antwort
weiß nicht mehr genau, glaub bei mir wars so 13/14ssw. muss aber sagen, kommt jetzt immer noch ab und zu vor, das mal n tag dabei ist, wo garnichts geht :-) aber weißt ja warum du müde bist, da darfst dich ja auch gerne etwas mehr ausruhen :-) lg stina.
stina1991
stina1991 | 11.10.2012
4 Antwort
BEI mir ist das auch so schlimm mit der müdigkeit seit anfang an , und jetzt bin ich in der 30.woche das wird wohl auch nicht aufhören
Stefanie4
Stefanie4 | 11.10.2012
5 Antwort
Ich bin 23ssw und nach dem Mittagessen mach ich ab und an immernoch ein schläfchen ;)
MarieW
MarieW | 11.10.2012
6 Antwort
Habe tagsüber keine Zeit für ein nickerchen..dann halt abends . liege aber oft nachts um vier ne Stunde wach . ne ne
JonahElia
JonahElia | 11.10.2012
7 Antwort
@JonahElia Bin ich so oder so weil ich auf die Toilette ins kalte Bad mit hellem licht muss - dann isses auch erstamal vorbei mit dem schlafen : (
MarieW
MarieW | 11.10.2012
8 Antwort
ich war die ganze schwangerschaft über dauermüde .
nicki21051979
nicki21051979 | 11.10.2012
9 Antwort
Des Hort nie auf. Konnte schon um achte schlafen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bin jetzt in der 10. SSW mit meinem 2. Kind. Na ja mir geht es ganauso. Bei meiner Großen war ich eig. nie müde. Aber jetzt könnte ich auch Dauerschlafen.
Capucchino
Capucchino | 12.10.2012
11 Antwort
bin jetzt 12+2 und es ist meine 2te SS und könnte den ganzen Tag schlafen, bei meiner Ersten hatte ich das auch nicht .
Labella1902
Labella1902 | 14.10.2012