Wer weiß einen Rat gegen Übelkeit?

Silkemaus
Silkemaus
23.03.2008 | 16 Antworten
Hallo, ich krieg bald zuviel. Mir ist ständig schlecht egal wann ich ess und was ich ess!
Was kann ich nur machen. Das ist so gemein. Bin in der 8. Woche
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.......
nein fand das nicht ekelig . Schmeckt auch net ekelig oder so. auserdem war mir Nimmer schlecht:)
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
15 Antwort
ne, ich hab
ingwer mit zimt verwechselt.....*peinlich* hihi...naja. aber ist das net ekelig, ingwer zum frühsctück? ich hätte den glaub ich net drin behalten...
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
14 Antwort
......
bitteschön.:-)
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
13 Antwort
Ich probiers aus
hauptsache es wird besser. Dankeschön!!!!
Silkemaus
Silkemaus | 23.03.2008
12 Antwort
......
macht doch nigs. Ich glaub du hast Himbeerblätter tee Gemeind :) Ja hab den früh nach dem aufstehen gegessen nur ein klein Würfel und wenn mir Sonst schlecht war. Hat Super geholfen.
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
11 Antwort
hast du
das dann gleich morgens gegessen?
Silkemaus
Silkemaus | 23.03.2008
10 Antwort
ups.....
dann hab ich das verwechselt mit dem ingwer....sorry
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
9 Antwort
Also ich hab
Keine wehen bekommen. Das mit dem Ingwer steht in jeder Babyzeitschrift bei tricks gegen morgendliche übelkeit.
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
8 Antwort
Danke!!!!
Für die Tipps ist lieb von Euch.
Silkemaus
Silkemaus | 23.03.2008
7 Antwort
löst ingwer nich wehen aus????
war das nich ingwer????
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
6 Antwort
Na bis zum 3. Monat
halt ich das glaub nicht aus.
Silkemaus
Silkemaus | 23.03.2008
5 Antwort
hm, so früh leider noch nich viel!!!!
du kannst akkupunktur machen lassen. und es gibt homöopathische kügelchen dagegen.....und so komische tropfen. frag eine hebamme. wenns net besser wird kannste vomex nehmen, aber erst anch absprache mit deinem arzt!!!! lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 23.03.2008
4 Antwort
übelkeit
da hat bei mir Ingwer Super geholfen einfach ein Stück essen
jessiunit
jessiunit | 23.03.2008
3 Antwort
gegen schlechtsein
gibt es glaub ich nicht so viel in der schwangerschaft, mir war auch immer speiübel, mein fa hat gemeint ich soll einfach das essen auf das ich appetitt hab und ab und zu ein paar schluck cola haben mir auch geholfen...
Astrid0676
Astrid0676 | 23.03.2008
2 Antwort
Abwarten!
Geht nach dem 3. Monat eigentlich von allein wieder weg. Mußte da bei meinem großen auch durch.
mamaangi
mamaangi | 23.03.2008
1 Antwort
leider nur abwarten
oder eben mal etwas vom arzt verschreiben lassen.
2xmami
2xmami | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
was macht ihr gegen die Übelkeit?
01.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen