39ssw starke kopfschmerzen und übelkeit

vanessajerome22
05.11.2014 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich hab seit 2 tagen ständig kopfschmerzen. Heute früh fing es ganz stsrk an und trotz Pfefferminzöl und schlaf geht nix weg. Es kommt jetzt auch noch starke übelkeit dazu so das ich fast brechen muss.
Ich fuehle mich richtig schlapp und kraftlos.
Ausruhen ist leider nicht da meine 3 jährige tochter mich sehr auf trao hält.
Ich kann körperlich nicht mehr bin sogar oft am weinen weil mich die schmerxen und die schlappheit fertig machen.
Wer kennt es oder hat tipps das es mir etwas fiter geht?
Lg vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
trink mal einen schwarzen kaffee mit dem frischen saft einer halben zitrone. ja, ist widerlich, aber hat mir geholfen. das weitet die blutgefäße im kopf . ansonsten fa oder hebamme kontaktieren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo.das hört sich nach migräne an.ich weiß aber nicht ob man in der ss die tabletten dafür nehmen darf. frag am besten mal in einer apotheke. oder es sind erste anzeichen das das baby bald kommt. alles gute
nicos_mami
nicos_mami | 05.11.2014
3 Antwort
Meine Hebamme sagt immer ich soll ins kh so wirkliche tipps gibt sie mir nie :/ Hab ab und an ein harten bauch da kommen dann imner solche unterleib schmerzen : ( Ist aber alles unregelmäßig
vanessajerome22
vanessajerome22 | 05.11.2014
4 Antwort
kann gut migräne sein, aber auch zu hoher blutdruck. solltest du abklären lassen.
tate
tate | 05.11.2014
5 Antwort
1. Vielleicht das Wetter? Mir gings die letzten Tage auch nicht so gut 2. Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt? Vielleicht Anzeichen einer Gestose? In welcher Woche bist du? Was sagt deine Hebi?
pancakes
pancakes | 05.11.2014
6 Antwort
Muss morgen wieder zum Arzt. Bin alle 7 tage dort doch mein fa macht keine untersuchungen mehr er sagt das ist alles normal zum ende hin. Bin morgen 39+0 ssw und meine Hebanme sagt immer ich soll ins kh fahren da sie nix übers telefon abklären kann . Ich weis einfach nicht woran es liegt das schlimme es hilft nix : (
vanessajerome22
vanessajerome22 | 05.11.2014
7 Antwort
Wenn es dir schlecht geht, warum untersucht er dann nicht. Ich bin 40+4 und war vorgestern bei meinem FA wegen den gleichen Symptomen, da wurde alles nochmal untersucht, US, Urin, Blutdruck, Blut . Wenn es nicht besser wird, dann lass dich im KH durchchecken, ich würde jetzt kein Risiko mehr eingehen .
pancakes
pancakes | 05.11.2014
8 Antwort
@vanessajerome22 beim nächsten mal würde ich da auch nicht zu lange zuwarten. in dem stadium kann eine ss-gestose schneller als man denkt auftreten. kopfschmerzen und übelkeit sind auch symptome die darauf hinweisen könnten. daher lieber einmal zuviel ins kh als einmal zu wenig. oder sonst kurz in die apotheke um die ecke den blutdruck messen lassen…der ist nämlich auch noch ein wichtiger messwert, der aussagekräftig sein kann.
tate
tate | 05.11.2014