Ab wann (welche ssw)wächst denn so das Bäuchlein? : )

Jamie-Lynn
14.08.2010 | 17 Antworten
hi ihr lieben,
bin zwar erst in der 7.ssw , aber schon mächtig gespannt, ab welcher ssw das bäuchlein wächst!das ist ja wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich!und ab welcher woche kann man sehn, ob es junge oder mädchen wird?
freu mich auf eure antworten!bin echt gespannt!
glg,
jenny + bauchzwergi (6+0/7.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
bei mir
sah man bereits ab der 12ssw das ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei mir
sah man in der 12 woche sowas ein minibäuchlein und sehen was es wir also ob junge oder mädchen meist so in der 20. woche je nachdem wie zeigefreudig dein kind sein wird
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei mein
4 Bay hat man ab der 8 ssw langsam das bäuchlein gesehn, es kommt auch drauf an wieviel kinder man schon hat und gewusst das der kleine ein junge wird hab ich ab der 13 ssw
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich bin heute in die 9.Woche gekommen
und hab schon ne richtige Murmel . aber das ist auch nicht meine erste SS.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
das ist so unterschiedlich . kann man auf die woche genau nie sagen.bei mädchen ist das meistens eh etwas unsicher.bei mir konnte man den kleinen schniedel schon in der 15. ssw sehen!^^mein bauch wuchs erst ab dem 4.monat.
jacky-o
jacky-o | 14.08.2010
6 Antwort
Bauchi
Also meiner ist ab der 12.Woche gewachsen, davor hab ich aber schon bemerkt das er fester wird . und jetzt wächst er und wächst und ich weiß nicht wohin er noch will , denn ich hab ja noch viel Zeit bis zum ET . wünsche dir eine super schöne schaft Lg steffi & Bauchzwergi
sweetmummi
sweetmummi | 14.08.2010
7 Antwort
achja noch was
Bei meinem 2 Jährigen Soh hat man erst gegen Ende des 8.Monats gesehn das er ein Junge wird, und meine bauchzwergi jetzt hat sich auch nicht gezeigt bin im 5.Monat schwanger . hoffe das es sich nicht wieder soviel Zeit läßt .
sweetmummi
sweetmummi | 14.08.2010
8 Antwort
hallo
mein bauch hat man ab der 9 ssw gesehen mittlerweile bin ich in der 29 woche und man kann immer noch nicht sagen was es wird. bei einer bekannten von mir konnte man sogar erst nach der geburt sagen was es geworden ist
werdende_mum21
werdende_mum21 | 14.08.2010
9 Antwort
bei meiner ersten tochter hat man es so im 5 monat gesehen
bei der zweiten hatte ich gleich mal ein bäuchlein, gut ein bäuchlein war schon vorhanden, und jetzt zum schluss habe ich schon einen grossen bauch bin aber imme rnoch beweglich, lg
linak
linak | 14.08.2010
10 Antwort
...
erstmal gratuliere zu deiner schwangerschaft also, bei mir hat man es schon ab ca der 12.ssw gesehen. da ich ein paar monate vorher schon mal mit zwillingen schwanger war und einen rießen bauch hatte, sah man es bei der nächsten schwangerschaft ziemlich früh. ich denke das ist bei jedem anders. die hormone ölassen deine muskeln weicher werden und wenn du wie ich schon bauch hattest, dann nützt auch kein anspannen mehr. so wars bei mir zumindest. bei einer guten freundin sah man es erst kurz vor der endbindung und bei einer anderen freundin, sah man es ab dem 5.monat. also immer unterschiedlich. was es wird, war bei mir in der 26.ssw gesehen. das ist aber auch wieder von arzt zu arzt und von kind zu kind unterschiedlich. wenn sich dein krümel viel bewegt oder die nabelschnur zwischen den beinen hat wirds schwierig. ich wünsche dir alles gute, ist ne spannende zeit
suckuluck
suckuluck | 14.08.2010
11 Antwort
bäuchi
hi also ich bin jetzt ende 5. monat und mein bauch ist noch nicht so doll zusehen . das geht jetzt wohl erst langsam los das er immer mehr zum vorschein kommt :-) und so ab 5. monat kann man sehen was es wird :-) liebe grüße
erni88
erni88 | 14.08.2010
12 Antwort
...
Also bei meinen Zwillis sah man erst ein Minibäuchlein in der 17. SSW und was es wird sah man so ab 23. SSW, aber ganz sicher waren sich die FÄ´s dann erst in der 30. SSW!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hey
Ich habe in der 18. SSW erfahren, dass wir einen Jungen kriegen.Ab der 22. SSW ist mein Bauch langsam gewachsen.
Hexe29
Hexe29 | 14.08.2010
14 Antwort
huhu...
also mein bauchi ist ab der 11.ssw gewachsen. da konnte man schon die erste wölbung sehen, war aber auch sehr schlank. und das geschlecht hat man in der 22.ssw bestimmt und is bis jetzt auch dabei geblieben was gesagt wurde .
penelope84
penelope84 | 14.08.2010
15 Antwort
hallo ...
Also bei mir hat man es so richtig doll gesehen in der 19. SSW aber meinem Freund und mir sind auch schon vorher kleinere Veränderungen aufgefallen. :)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
bei
mir hat man in der 12. Woche einen Ansatz von Bäuchlein gesehen :) da haben meine Hosen schon zu zwicken angefangen :) und in der 16. Woche da hab ich die FÄ gefragt ob man vielleicht schon sehen kann was es wird sie sagte dann es sieht nach männlichem Geschlechtsteil aus, aber nicht mit 100%iger Gewähr und dann beim Organscreening in der 22. Woche da hat der FA dann gesagt bzw. bestätigt dass es ein Junge wird :)
secret
secret | 15.08.2010
17 Antwort
hallo maus
bei mir hat man den bauch wachsen sehen ab 14./15. ssw und das es ein mädchen wird wurde durch zufall in der 17. ssw festgestellt, weil da die kleine direkt den po entgegengestreckt hat und man es klar deuten konnte ;-) und gespürt habe ich sie in der 16. ssw das erstemal, also fast alles auf einmal, freu dich auf die spannende zeit und genieß alles. lg dani