Wie schwer und wie groß waren eure Kleinen in der 25 SSW?

Gelöschter Benutzer
09.08.2009 | 6 Antworten
Meiner war am Donnerstag (24.SSW + 5) nur 26 cm groß, ist auch in den letzten 3 Wochen nur 2 cm gewachsen, hat jetzt 500 gr, vor 3 Wochen waren es 390 gr.
Mir kommt das so wenig vor, muss ich mir Sorgen machen? Ich mache mir ehrlich gesagt tierische Sorgen.
LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
schau mal...
hier sind die durchschnittswerte: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/ aber wenn dein fa nichts gesagt hat, wird schon alles ok sein ;o)
Susi0911
Susi0911 | 09.08.2009
2 Antwort
Also
Arcangelo war bei 24+3SSW 29cm und 470g "schwer" das ist unterernährt! Lass deine Plazenta checken!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi!
also ich war in der 23ssw ca 22+2 im kh zum organscreenig und da war meine maus ca 500g schwere! aber das sind immer schätzungen von +/- 150g! kannst ja mal ins kh aber wenn dein fa nix sagt dann ist das schon ok! ach und in der 30ssw 29+2 da war sie 1350g und soweit ich weiss war das auch schon wenig aber ok laut fa! es gibt5 aber schwere und leichte kinder! mach dir kein stress! ich bin 3tage zufrüh gekommen aber ich war nur 2700g und 47cm gross! siehst du ich war auch klein und jetzt ist alles ok!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mir hat mal
ein Arzt gesagt: Es gibt große und kleine menschen . dicke und dünne . und genauso ist das auch bei den Ungeborenen. Mach dir keine Sorgen. Das ist ok. Ansonsten hätte dein FA auch was gesagt. Unter www.bluni.de gibt es ganz tolle Tabellen was normal ist und was nicht. Schau einfach mal vorbei.
brumm
brumm | 09.08.2009
5 Antwort
meine kinder wahren
mein großen habe ich ihn dor 31+3tage enbunden und gewicht wahr 1.680 und größe 42, 0cm und dor kleine 24+5tage enbunden und gewicht 790g und groß 34, 0cm
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Leider habe gewicht nur von der 22.ssw und dann 30.ssw . 22.ssw- 400g und 24cm 30.ssw- 1300g und 40cm LG
Lino
Lino | 09.08.2009