Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verloren

LiselsMama
LiselsMama
21.05.2008 | 34 Antworten
Hallo ihr Lieben !

Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat,
da ich gestern Abend leichte Blutungen bekam.

Bin dann nach einpaar Antworten von Euch schnell ins KH gefahrm, wurde untersucht und musste gleich über Nacht drin bleiben, weil die Ärzte hofften, dass sich alles beruhigt und die Blutung verschwindet.

Leider wurde es schlimmer.

Heute Früh halb 6 bin ich dann auf Toilette und merkte, dass da was kam.

Ich hielt schnell meine Hand drunter und plötzlich hatte ich meinen Bauchzwerg in meiner Hand.

Hab schnell die Schwester gerufen. Sie nahm es mit, ich legte mich wieder ins Bett, rief meinen Mann an und weinte, während mein Mann liebevoll mit mir redete.

Vor 2 Stunden hat mich mein FA nochmal untersucht.

Alles weg..alles leer..ich kann nur noch weinen..

Er sprach mir gut zu und meinte, er will mich in 5 bis 6 Wochen sehn.

Jetz bin ich zu Hause, liege auf dem Sofa und schreib mir einen winzigen Teil meiner Traurigkeit von der Seele.

Werde mich jetz ausruhn und die Zeit mit meiner Tochter um so mehr geniessen.

Wünsch allen einen wundervollen Tag und allen werdenden Mamas das grösste Glück der Erde.

Bis bald.
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Bin auch traurig...
Liebe LiselsMama !! Ich leide mit dir und denke das ich weiß wie du dich fühlst.Ich habe gestern früh am 24.ebenfalls eine Fehlgeburt erlitten. Auch 9.SSW. Bei mir war alles von Anfang an irgendwie nicht so richtig in Ordnung. Zwischenzeitlich Blutungen, dann wurde fälschlicherweise eine Blasenmole diagnostiziert, was sich im KH Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Dann hieß es alles soweit ok.. abwarten usw. Alles in allem, ein auf und ab der Gefühle.Und dann vorgestern stärkere Blutung, menstruationsartige Schmerzen die dann zu Wehen wurden und am frühen Morgen nach einem Traum bei dem ich die FG träumte, die Wirklichkeit.Es geht mir körperlich gut, morgen hab ich einen Termin bei meiner Ärztin und hoffe das alles raus ist, denn eine Ausscharbung kommt bei nur dann in Frage wenns gar nicht anders geht. Hab da so eine Angst vor.. warum weiß ich auch nicht, ist halt so. Ich habe die letzten Tage sehr viel im Internet gelesen und bewunder die Frauen die trotz mehrfacher Fehlgeburten die Hoffnung nicht aufgeben und wieder schwanger werden wollen. Bei mir ist das Thema vom Tisch, ok wir haben 3 gesunde Kinder im Alter von 17, 15 und 5 Jahren. Nochmal könnte ich sowas nicht durchstehen, einmal reicht mir vollkommen. Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe... Conny
Conny1012
Conny1012 | 25.05.2008
33 Antwort
Sternenkind
Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Alles Liebe Chrissi
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.05.2008
32 Antwort
Das tut mir leid!!!!
...finde nicht mehr worte... Fühle dich ganz fest gedrückt!!!!!!!!!
Mio08
Mio08 | 21.05.2008
31 Antwort
bin auch traurig
Hey süsse Kopf hoch. Ich habe es leider auch schon hinter mir. Allerdings habe ich es nicht gemerkt, sondern bin noch gute 3 Wochen damit durch die Gegend gelaufen. Es wird schon wieder.Wenn du reden möchtest melde dich doch einfach. Ganz liebe Grüße Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
30 Antwort
OHH nein
Das ist ja echt scheisse. Das tut ir echt total leid für dich... Ich hoffe das es dir bald besser geht... Liebe grüsse Lass den Kopf aber nicht hängen sei jetzt erst ei mal für deine Tochter da
josie000
josie000 | 21.05.2008
29 Antwort
Danke ihr Lieben. Euer Mitgefühl tut mir unheimlich gut.
Ich danke euch ganz herzlich. Bis bald.
LiselsMama
LiselsMama | 21.05.2008
28 Antwort
ganz viel mitgefühl
ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
bw_2277
bw_2277 | 21.05.2008
27 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid für dich weiß wie dich fühlst hatte auch im febr. eine fg wenn mal jemand brauchst zum reden melde dich bitte ich weiß das es gut ist darüber zu reden laß dich feste drücken lg
willowtree
willowtree | 21.05.2008
26 Antwort
ohh man...
tut mir leid.. aber denk immer dran du bist nicht allein wir alle sind bei dir! lg sarah
gogirl83
gogirl83 | 21.05.2008
25 Antwort
Hallo es tut mir sehr leid für dich!
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Hatte auch schon eine FG leider auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Tage! Liebe Grüße Sabrina
Sabrina-20
Sabrina-20 | 21.05.2008
24 Antwort
............
In erster Linie tut mir das furchbar leid! Ich wünsche dir viel Kraft das es dir bald wieder besser geht... Dein Baby ist jetzt bei den Sternenkinder und wird immer auf dich achten! @ Mum, weiss gar nicht was du hast?! Frage wurde doch schon beantwortet, finde es auch ok sowas zu fragen... der richtige Zeitpunkt dafür gibt es nie!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 21.05.2008
23 Antwort
oh man
das tut mir leid für Dich ! Hoffe das es Dir bald besser geht. Erhol Dich ein bißchen! Lg Regina
hini79
hini79 | 21.05.2008
22 Antwort
Wünsche dir alles
Gute und ganz viel Kraft, es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann.Lass dich drücken.LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 21.05.2008
21 Antwort
Drücke dich
ganz lieb.Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Meine Fehlgeburt ist jetzt 7 Wochen her und ich muss immer noch ganz oft daran denken.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das beim nächsten mal alles gut geht.Alles Liebe für dich!Lg Katja
katia29
katia29 | 21.05.2008
20 Antwort
Das tut mir soooooo leid
Bitte lass den kopf nicht hängen, wir sind bei dir!!!!!
Mamithilo
Mamithilo | 21.05.2008
19 Antwort
oh, das tut mir leid...
*drückdichganzfest* alles liebe für euch!! bine
bineafrika
bineafrika | 21.05.2008
18 Antwort
Och mensch Süße ... das tut mir so leid...
ich war Gott sei Dank noch nie in so einer Situation, deshalb wäre es sinnlos jetzt hier zuversuchen Dir Mut zu zuschreiben... Aber ich wünsche Dir alle Kraft auf Erden, dass Du diese für Dich und Deinen Mann sehr schwere Zeit gut überstehen wirst. Ich wünsche Dir alles Gute Liebe Grüße
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
17 Antwort
Miss_glamour
Ich finde sowas hat nicht hier her zu gehören wenn man es erst vor kurzem verloren hat. Das ist abartig unsensibel!
mum21
mum21 | 21.05.2008
16 Antwort
ich weine mit dir
es tut mir so leid für dich... wünsch dir alles liebe
Engerl
Engerl | 21.05.2008
15 Antwort
.............
Das tut mir sehr Leid für euch. Fühle dich gedrückt von uns. Gruß Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 21.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt in der 9 SSW
10.06.2009 | 5 Antworten
Fehlgeburt ende 9 SSW
29.12.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen