Muss oder sollte ich meine Fehlgeburt in den Mutterpass eintragen lassen?

Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 9 Antworten
Ich hatte ja am 21.05. meine FG in der 9.Ssw
und hätte eine Woche später den ersten Termin beim FA gehabt.

Nun muss ich am 18.07. zur Nachkontrolle zum FA
und möchte nun wissen, ob man die FG in den Mutterpass eintragen lassen muss,
oder ob mir das frei steht, ob ich das machen lassen will, oder nich.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mein doc sagte
frau . das ist ein teil ihrer "geschichte" und gehört einfach dazu! ich hab alle beide in meinem mutterpass stehen! der liegt gaanz hinten im schrank und irgendwann . schau ich ihn mir vielleicht mal wieder an :oI also ja, gehört dazu!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
im mutterpass
wird eigendlich von allein eingetragen bei ss wieviele es schon waren also bei einer fehlgeburt und einem kind müsste bei schwangerschaft 2 stehen
Taylor7
Taylor7 | 08.07.2008
3 Antwort
Ja,das wird
auch in deinen Mutterpass eingetragen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wieso hattest du überhauot einen? normaler weis ebekommt man den doch erst 12ssw oder? aber sollte schon eigetragen werden . ist ja auch platz für drin
Bradipa
Bradipa | 08.07.2008
5 Antwort
@ bradipa
ich hab meinen schon in der 7. ssw bekommen, iss wohl unterschiedlich ;)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Bradipa.....
Ich hab doch schon nen Mutterpass von der SS meiner Tochter und da is ja noch Platz für eine 2. SS. Hatte den an dem Tag nich mit im KH, als es passierte. Mein FA sagte, ich soll ihn zum nächsten Termin mitbring, wenn ich es eintragen lassen will.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
soweit ich weiß
bekommt man den mutterpass wenn das herz schlägt und das ja auch immer unterschiedlich
Taylor7
Taylor7 | 08.07.2008
8 Antwort
Ich habe meinen
in der 6 SSW bekommen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also werd ich ihn dann doch am 18. mitnehm.....
. und es nachtragen lassen. Danke nochmal für die Antworten.