Est es schlimm wenn man in der Schwangerschaft 1-2 zigaretten Raucht

Nady1234
25.12.2007 | 26 Antworten
hallo ich wolte mal fragen ob das schlimm oder geföhrlich ist wenn ich 1-2 zigaretten pro Tag rauche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

6 Antwort
wenn du in den ersten drei monaten bist, dann hör auf
wenn du schon drüber hinaus bist dann mach das so weiter, sonst macht der kleine einen kalten entzug mit klar ist es nicht schön das du in der ss rauchst, aber lieber wenig als nen kalten entzug von 5-10 zig am tag
Mama170507
Mama170507 | 25.12.2007
5 Antwort
aber ist doch wahr
wenn man schft nur 2 zu rauchen dann kann man es ja wohl ganz lassen
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
4 Antwort
Rauchen in der SS ist auf jeden Fall nicht gut--ich habe auch in der SS geraucht
auch wenig aber mein Kleiner hatte Entzugserscheinungen nach der Geburt! Nochmal würde ich es nicht machen! Muß aber jeder für sich entscheiden! :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.12.2007
3 Antwort
wenn man
mal überlegt was man alles nicht essen und trinken sollte weill es schädlich oder gespritz ist. aber wir essen und trinken ja alle weiter, also werden dir 1-2 ziegeretten am tag nicht schädlich sein. meine freundin hat auch in der schwangerschaft geraucht. zwiar 2 mehr als du, aber ihre tochter ist kerngesund zur welt gekommen. LG Metti
Metti
Metti | 25.12.2007
2 Antwort
also ...........
entwder ganz oder garniht wer es schafft 2 zu rauchen der kann gleich suf hören zumal es für das kind eh das beste ist .
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
1 Antwort
quatsch
die ärzte sagen zwar sein lassen aber ich hab es auch gemacht und mein sohn ist gesund aber mehr sollten es nit werden lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.12.2007