Meine Tochter 7 Jahre hat ADHS ,nimmt z Z Strattera wer hat erfahrung?

atanina
atanina
29.01.2008 | 6 Antworten
Wer hat Erfahrung mit ADHS bei Mädchen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ADHS bei Mädchen
Meine Tochter ist 8 Jahre und hat mit größter Wahrscheinlichkeit ADHS. Im Moment nicht so richtig wie ich damit ungehen soll. Ich habe Angst davor ihr irgend welche Medikamente zu geben die Ihr vielleicht schaden könnten. Wer kann mir Tipps geben?
Mandy78
Mandy78 | 05.06.2008
5 Antwort
habe 2 töchter mit Ads
hallo! meine große Tochter der Zappelphillipp herum und läßt sich nur schwer ruhig beschäftigen...habe also von beiden Sorten der Krankheit ein "exemplar" was unseren Alltag häufig "anstrengend" gestaltet.Wobei unserew kleine noch keine behandlung bekommt, da es eine warteliste gibt, aber im April wird sie behandelt und hoffe das dann etwas ruhe bei uns einkehrt! Liebe grüße
lillifeesstern
lillifeesstern | 19.02.2008
4 Antwort
ADHS Medikament
Hallo, mein Sohn bekam zu erst Medikinet, dann Methylphenidat jetzt ist er richtig auf Equasym eingestellt. Es kann etwas dauern bis das richtige Medikament gefunden ist, aber wenn es das richtige ist merkst du es, es wird alles besser leichter und erträglicher wir haben schon viel erlebt! Gruß Uwe
XUweX
XUweX | 08.02.2008
3 Antwort
adhs.......
Meine Tochter hat auch ADHS nimmt aber keine Medikamente.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 30.01.2008
2 Antwort
Hallo!
Meine Tochter wird im März 3 und hat zu 90% adhs. Mein Mann hat adhs und nimmt auch straterra. wie bist du mit dem mittel zufriéden? Wie alt war deine Tochter als es heraus kam?
Anjeli87
Anjeli87 | 29.01.2008
1 Antwort
hallo
meine Tochter ist 10 und bekommt Medikinet, und hat ADS Was interesiert dich genau?
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: