⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reizhusten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

rectodelt,wer kennt sich aus?
meine tochter hatte schon 2 mal einen pseudokrupp anfall,beide male wußte ich nicht was es war,habe aber instinktiv das..
von florabini am 09.02.2011 | 15 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin frisch schwanger (5.SSW) un..
von Dinamel am 18.02.2013 | 6 Antworten
Husten- und Bronchialtee in der Schwangerschaft?
Ich bin in der 29. Ssw und hab seit gestern ziemlich starken Reizhusten. Darf ich ne Tasse Husten- und Bronchialtee trin..
von Naina am 24.02.2013 | 6 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x