⎯ Wir lieben Familie ⎯

Drei monatsspritze

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schwanger trotz dreimonatsspritze
Würde gern mal wissen ob von euch eine trotz der spritze schwanger wurde oder jemanden kennt dies wurde. Danke scho..
von lillian-sky am 14.09.2012 | 7 Antworten
Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an
Hallo, Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wen..
von Yvimeinengel am 26.11.2009 | 4 Antworten
dreimonatsspritze - keine lust mehr auf sex
ich habe jetzt seit einem jahr die dreimonatsspritze und irgendwie habe ich immer weniger lust auf sex. im moment eigen..
von girliee87 am 03.11.2008 | 6 Antworten
Dreimonatsspritze zu spät erhalten
Hallo, hab da mal ne ganz drigende Frage. Fahre in Urlaub und kann meine Dreimonatsspritze erst 4 Tage später erhalten...
von Stinkiboy am 02.07.2008 | 3 Antworten
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
Hallo Mädels, ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ..
von thazina am 26.12.2007 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x