Dreimonatsspritze - keine lust mehr auf sex

girliee87
03.11.2008 | 6 Antworten
ich habe jetzt seit einem jahr die dreimonatsspritze und irgendwie habe ich immer weniger lust auf sex.
im moment eigentlich gar nicht mehr.
mein freund denkt schon langsam ich gehe ihm fremd, weil ich kein sex mehr will ..

habt ihr da gleiche erfahrungen.
kann das wirklich an der spritze liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also, der Sex, keine Ahnung
Meine Schwester hatte die auch. Sie sah furchtbar aus. Pickel ohne Ende, unreine Haut, Haare sind immer dünner geworden und zugenommen hatte sie auch unaufhörlich. Sie hat wieder zu einer Pille gewechselt, welche, weiß ich nicht. Sie sieht auf jeden Fall wieder besser aus. Keine Pickel mehr und die Haare sind auch wieder geworden. Das Gewicht hat sie auch wieder in Griff bekommen. Sprech mal mit deiner FÄ.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
also ich kann mir schon vorstellen das es daran liegen kann. Denn es sind ja Hormone die Deine Fruchtbarkeit "steuern" sollen und zu dem gehört ja auch die Lust auf Sex. Denn schließlich ist es von der Natur vorherbestimmt, dass wenn Du Deine fruchtbaren Tage hats, Du auch Lust auf Sex hast . sonst wird es ja mit der Vermehrung nix, wenn Du nicht in der Zeit Sex hast. Vielleicht solltest Du die Verhütung anders angehen?? Und dann siehst Du es ja selbst. Aber ich sag immer: Wenn Du Zweifel hast, dann stimmt das auch! LG
Shinice
Shinice | 03.11.2008
3 Antwort
Ja, habe die gleiche negative Erfahrung gemacht
Hat mit meine Beziehung zerstört. Tue Dir einen Gefallen und setz sie sofort ab . die Pille tuts auch. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2008
4 Antwort
Drei monats spritze
Es kann an der spritze liegen ich habe zur zeit das problem das ich nur noch schlafen kann..Und pickel ohne ende alels ist voll ..ich hatte hier auch was reingesetzt das ich nicht mehr zum höhepunkt komme..Wir haben es jetzt am we nach langen mal wieder geschaft
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja
pickel habe ich auch bekommen, aber nur als ich die spritze das erste mal bekommen hab und es waren auch net viele. davor hatte ich die pille, ich war halt von der spritze so begeistert, weil ich da nich mehr jeden tag an was denken musste und halt die regel aussetzt . habe bald einen termin beim frauenarzt, da werde ich wohl mal mit ihr reden
girliee87
girliee87 | 04.11.2008
6 Antwort
lass es lieber
die drei monatsspritze ist das schlechteste was es gibt..man kann auch unfruchtbar von werden..dicker..kopfschmerzen..usw
psychomama
psychomama | 09.11.2008