⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alleine sitzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Vermieter kündigt alleinerziehenden Mutter
Hallo, hoffe mir kann einer helfen . Es geht darum, dass mein Vermieter mich mit einer 6 monatigen Kündigungsfrist zum ..
von HoneyBee17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
mein Sohn krabbelt und läuft nicht mit 14 Monaten
Mein Sohn ist 14 Monate alt und war schon immer bisschen langsamer was die körperliche Bewegung angeht!er hat schon imm..
von Liah09 am 29.10.2013 | 6 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
Hallo Mamas ... Ich sehe nun immer öfter, dass viele Babys mit 7 oder 8 Monaten schon sitzen können.. Unser Sohn, ..
von Kroemmel am 27.03.2012 | 20 Antworten
Ab wann konnten eure Babys sitzen von alleine?
Mein kleiner ist 8 1/2 monate und kann noch nicht sitzen - meine schwiegermum meinte das müsste er schon längst könne..
von LittleGangster am 27.02.2012 | 12 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
mit 6 monaten schon am brötchen mümmeln?
huhu .. also die fragestellung ist ja klar.mein sohn fängt an zu zahnen .. heute morgen hat mein schwiegermonster m..
von Kati2203 am 25.08.2010 | 11 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
HuHu, ich hab mal ein Anliegen (traurig02) (traurig02) meine Mäuse sitzen schon schön allein und setzen sich auch scho..
von McKalle am 11.03.2010 | 15 Antworten
mein mann denkt nur an sich
statt mit uns mal nen ausflug zu machen fährt er lieber morgen mit seinem vater und nem freund zur agritechnika so ne m..
von pobatz am 12.11.2009 | 13 Antworten
Mit 5 Monaten in den Buggy?
Liebe Mamis, ich habe mal eine Frage zu der mich andere Meinungen sehr interessieren würden. Meine Maus ist jetzt knap..
von Majuma am 05.10.2008 | 19 Antworten
Ab was für einem Alter kann man ein Baby ihn einen Hochstuh..
Hallo! Mir wurde gesagt, ab ca 5 Monaten, stimmt das? Aber da kann das Kind doch noch garnicht von alleine sitzen? ..
von doreenh123 am 16.07.2007 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x