Erik der name wie findet ihr den?

menelli
10.11.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben ich würde gerne eure meinungen hören über den namen Erik, ich bin in der 37 ssw und bekomme einen sohn und mein mann möchte gerne das er Erik heisst, am anfang fand ich ihn auch schön aber viele sagen das er nicht passen wird weil ich noch ne 6 jährige tochter habe und sie heisst Mia Stella.

Ich weis nicht höre ich zu sehr auf andere und deswegen gefällt er mir nicht mehr der name oder was meint ihr bitte um dringene antwort dankee.

einen schönen tag euch allen noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
erik ist doch schön
alles gute für euch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bin
schon viel beruhigter danke euch!
menelli
menelli | 10.11.2009
7 Antwort
Erik ist toll
die name erinnert mich jetzt an Beautiful, der mann von stefanie . fand ihn so super sexy .
juliamama09
juliamama09 | 10.11.2009
6 Antwort
danke
danke um eure schnelle antwort ^^ naja jetzt ist unser familien name noch italienischer art aber wenn mein mann und ich heiraten was bald sein wird dann werde ich sein name annehmen und dann ist es ein pur deutscher familienname xD
menelli
menelli | 10.11.2009
5 Antwort
Ich kenne einen ganz lieben Menschen, der heißt Erik ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2009
4 Antwort
Also....
ich finde den Namen toll!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
er sollte
zu euch passen. mir persönlich gefällt er nicht. ihr könnt ihn ja als 2namen nehmen. da haben beide etwas. dein man hat seinen erik und du hast ihn auch aber nicht an erster stelle.
swisslady
swisslady | 10.11.2009
2 Antwort
ich finde den Namen toll
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
für
mich ist wichtig das der name zum familien namen passt
pobatz
pobatz | 10.11.2009