Was findet ihr schöner? Hemnes oder Brimnes Bett ?

alinkaaa1
08.04.2016 | 7 Antworten
Möchten für unsere Tochter ein ausziehbares Tagesbett kaufen von Ikea.

Was findet ihr schöner?

BRIMNES oder HEMNES?

Ich war eigentlich immer für das Hemnes. Mein Mann möchte das Brimnes weil es "weißer" ist.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50080315/?cid=3hGmmdZUlii6RPS2Nn5aFC3l8KK4ZE

oder

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19129932/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hemnes gefällt mir von der optik besser :-) wobei das Brimnes vom stauraum her pratkisch is.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also für ein junges Mädchen finde ich das Brimnes schöner. Für eine Teenagerin würde ich das Hemnes schöner finden, dann aber in der tiefen Variante. Das gibt es ja glaube ich auch als quasi Doppelbett.
EmmaKJ
EmmaKJ | 08.04.2016
3 Antwort
Wir haben das Hemnes und es ist richtig weiß. 3 Große Schubladen und sieht von der Optik richtig toll aus. Würde es jeder Zeit weiter empfehlen. Das Brimnes ist mir persönlich zu sehr Kasten artig, da gefallen mir die Rillen beim Hemnes. Also wir sind sehr zufrieden.
JessYLe
JessYLe | 08.04.2016
4 Antwort
Tiefe Variante? Meinst du dann mit nur einer Matratze?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.04.2016
5 Antwort
Weiß nicht ob das auch Hemnes war was ein Freund von mir hat sieht aber genau so aus. Bettkasten wie ein Bett, ist aber nach vorne länger. Sieht aus als würde noch ein Bett davor stehen. Müsste 1, 20 oder 1, 40 tief gewesen sein.
EmmaKJ
EmmaKJ | 08.04.2016
6 Antwort
ich persönlich würde das HEMNES besser finden .
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2016
7 Antwort
Hemnes! :)
Kristina1988
Kristina1988 | 09.04.2016