Vorwehen in der 24 SSW muss ich mir große sorgen machen?

Gelöschter Benutzer
18.06.2008 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 24 SSW und hatte in der 6 und 9 Woche ganz leichte Blutung dann aber jedoch auch noch einmal in der 14 SSW starke.. Und jetzt auch Vorwehen. Nehme ab heut zu der Folsäure auch noch Magnesium. Ich mache mir sorgen, dass ich zu früh Entbinden muss.. Hat jemand Erfahrung mit der Art SS Beschwerden .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
geh lieber zum ARZT !!!!!
Ich will dir keine angst machen aber bei mir war es genau so ich habe die wehen auch gehabt und mein arzt hat gessagt alles gut und dann am 24.07.06 habe ich dann meinen sohn entbunden der aber eigentlich erst ende oktober 2006 kommen sollte also 3 monate zu früh geh am besten zum arzt lieber einmal mehr als einemal zu wenig . liebe grüsse !!
puppy123
puppy123 | 19.06.2008
8 Antwort
Meiner auch!?
Aber meine Hebame sagte das ist nicht gut da sie oft am Tag kommen.. Wie jetzt gerade auch hatte vor einer halben std auch eine .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bin wieder n spätzünder
wollte auch nur sagen durchlebe grad das gleiche und ich werd noch wahnsinnig! Ich hatte es das 1. mal in der 27. Woche und bin jetz 28. und es hört nicht mehr auf! Aber Fa sagt Normal!!
Nina19
Nina19 | 19.06.2008
6 Antwort
wow alle noch wach.... : )
Hoffe ich bekomme damit nicht noch mehr sorgen.. Jetzt quelle ich mich ja jeden tag mit der Angst, dass sich mein Muttermund öffnet.. Aber es beruhigt mich das ihr das kennt.. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
vorwehen
hallo mir ging es am anfang fast wie dir hatte auch in den ersten wochen immer wieder schmierblutungen. in der 16ssw hatte ich starke blutungen und musste 4tage ins KH. die haben mir hochdosiertes magnesim gegeben 3x am tag. also ist ganz wichtig das du magnesium nimmst. vorwehen habe ich zum glück bis jetzt noch keine gehabt, kann aber auch am magnesium ligen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 18.06.2008
4 Antwort
ich hatte in meiner 2ten ss ab der 28. woche wehen.
habe bettruhe gehabt und magnesium verschrieben bekommen, und ne lange liste was ich nicht machen darf, wie z.b. grosse anstrengung, heiss baden oder sex, denn das isr ja alles wehenfördernd. das ende der geschichte ist, dass mein söhnchen dann 2 tage nach dem termin zur welt kam, weil 2 wochen vor termin auf einmal gar keine wehen mehr da waren und bis 2 tage nach termin auch nicht wiederkamen . mach das was dein arzt und deine hebamme dir rät, dann wird schon alles gut gehen liebe grüsse, nicole
_Junimond
_Junimond | 18.06.2008
3 Antwort
mit vorwehen hatte ich in allen 4 schwangerschaften zu tun . in meiner dritten hatte ich in der 7ten woche blutungen und musste dann erstmal ne woche ins krankenhaus . im verlauf der schwangerschaft lag ich dann noch zweimal mit vorwehen im KH und musste an den wehentropf..meine tochter kam dann in der 37 woche.. auch meine anderen 3 kinder . kamen alle in der 37-38 woche . trotz vorwehen . lg tina
Zoey
Zoey | 18.06.2008
2 Antwort
ja...
Gehen sie zu die FA
Charmain
Charmain | 18.06.2008
1 Antwort
hey,....
hatte bei meiner kleinen auch so früh und oft wehen hab das selbe genommen wie du. Du mußt auf jedenfall viel ruhe machen. meine kam aufb den Tag genau. hatte mir also um sonst sorgen gemacht. drück dir die daumen und mach dir keinen stress.
stephi
stephi | 18.06.2008