Schmerzen in der linken Schamlippe

erdbeere
17.06.2008 | 11 Antworten
Ich war vor einer Stunde mit meinem Hund spazieren dabei musste ich mich schnell zu ihm runterbücken, seitlich. Seit dem habe ich schmerzen in der linken Schamlippe/Leiste. Ich bin ssw36+4 .. Was könnte das sein? Eine Zerrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
vielen lieben dank
. für die schnellen Antworten! Werd mich jetzt hinlegen und bis morgen warten. Habt mich auf jeden Fall beruhigt! :-)
erdbeere
erdbeere | 17.06.2008
10 Antwort
----------------------------
leg die beine hoch und entspann dich.am besten 90grad position.entlastet die lendenwirbelsäule
nouri
nouri | 17.06.2008
9 Antwort
@sinead
kein Thema war viell. n bisschen undeutlich ausgedrückt von mir :-)
erdbeere
erdbeere | 17.06.2008
8 Antwort
versuch
einfach mal deine Lage zu ändern, vielleicht drückt wirklich das Kind drauf .
sinead1976
sinead1976 | 17.06.2008
7 Antwort
Sorry,
sollte nich doof klingen . Mach dich nicht verrückt, wenns morgen nich weggeht, kannste ja mal beim Frauenarzt anrufen. Ich denk das is sowas wie Seitenstechen, hatte ich auch manchmal . geht eigentlich von allein weg. :-)
sinead1976
sinead1976 | 17.06.2008
6 Antwort
.....
sonst keine Beschwerden, der kleine turnt auch .
erdbeere
erdbeere | 17.06.2008
5 Antwort
am bestn morgen zum gyn oder orthopäden.vielleicht ist auch ein wirbel blockiert.?wenn im unteren bereich der lendenwirbelsäule etwas blockiert ist, kann es in die leiste oder in den schambereich ziehen.evtl. liegt auch das kind auf einem nerven, desshalb der schmerz oder ziehen in der leiste.hast du noch mehr beschwerden?
nouri
nouri | 17.06.2008
4 Antwort
.....
ist halt erst seit ich mich da schnell gebückt habe . Sticht in der Schamlippe und zieht bis in die Leiste . Krampfadern weiß ich nicht ob ich welche habe. Werd wohl ins Bettchen gehen und gucken wies morgen geht. Kann momentan kaum laufen .
erdbeere
erdbeere | 17.06.2008
3 Antwort
Ein eingeklemmter Nerv oder überdehnte Bänder, bist ja bald soweit, geht sicher weg, wenn du dich mal hinlegst.
meerlis
meerlis | 17.06.2008
2 Antwort
Was denn nun???
Schamlippe oder Leiste?
sinead1976
sinead1976 | 17.06.2008
1 Antwort
Schmerzen
Hi, es könnte sein, dass Du kleine Krampfadern an den Schamlippen hast, das kommt häufig vor, bleibt meistens unerkannt, weils keine Probleme macht und geht nach der Geburt sofort wieder weg.Leg mal einen kühlen Waschlappen drauf, das dürfte helfen.Liebe Grüße