Hallo ihr kennt das irgend jemand? Bin in der 15 ssw und hab ständige Bauchschmerzen!

steffisu
29.10.2007 | 4 Antworten
Jedoch der FA sagt dass alles ok ist bei dem Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Kenne das auch...
. bin seit heute in der 16. SSW. Hatte letzte Woche auch Unterleibsschmerzen und Bauchschmerzen. War dann auch gleich beim Arzt. Die haben dann gemessen ob ich vorzeitige Wehen habe und über US geschaut ob alles i.O. ist. Sie meinte auch, dass das nur die Mutterbänder sind. Seit gestern habe ich nun noch Magenschmerzen . Alles etwas komisch und für mich auch so neu weil das meine 1. SS ist, aber da können wir wohl nur unseren Ärzten vertrauen. Kannst dich ja gerne mal melden. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hatte das auch
noch bis vor 2 wochen. bin aufgestanden, wollte in die stadt und schon auf dem weg zum bus konnte ich kaum laufen. hab die zähne zusammengebissen, hätt ich mir besser gespart. bin dann mittags zum fa, die ham wehen gemessen und geschaut, ob der muttermund auf is. war aber alles ok. sie hat es dann auf typische ss-beschwerden geschoben. dehnende mutterbänder, wachstum etc. muss aber dazu sagen, dass ich diese schmerzen öfters hatte in der ss. aber seit 2 wochen zum glück nimmer. toi, toi, toi . lg pam
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Antwort
Hi geh doch mal zum artzt ich hatte das auch und bei mir haben sich die nieren entzündet weil das gewicht des kindes draufgedrückt hat
Alenay
Alenay | 29.10.2007
1 Antwort
ich hatte das auch
wie regelschmerzen, gell . mein arzt sagte damals, dass is weil sich im bauch schön langsam alles "dehnen" muss . oder so ähnlich . wenn es allerdings sehr starke schmerzen sind, so dasd nimma stehen kannst . solltest du sich schnellst möcglich anschauen lassen
MamiTanja
MamiTanja | 29.10.2007