⎯ Wir lieben Familie ⎯

Oranger ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben.
heute bin ich 6+0 und irgendwie könnte ich nur heulen. war in den letzten wochen gar nicht der fall. gestern beim fa war noch alles super und jetzt?
naja.
jedenfalls war ich eben auf der toilette und habe bemerkt, dass ich ein wenig orangen ausfluss auf der slip einlage und später am papier hatte. jetzt ist es schon wieder weg, es war wirklich nur ein kleckschen. mein bauchi zieht ja ohnehin immer ein wenig, aber nicht doll.
habe trotzdem irgeniwie angst, wegen der farbe .. und so.
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Ich hatte diesen Ausfluss auch....
in der Früh Schwnagerschaft und manche haben den wohl die ganze SS durch . Soll normal sein hat was mit den Hormonen zu tun . Wenn du dir aber natürlich unsicher bist lass es im Kh untersuchen . Alles wird Gut :o) Lieben Gruß
LadyBloody
LadyBloody | 31.05.2008
2 Antwort
antwort
es muss nichts schlimmes sein es kann auch sein da du gestern ja eine untersuchung hatest aber du muss auf jeden fall zum arzt geh doch einfach ins kh und las es untersuchen lg.tine
tinchen5
tinchen5 | 31.05.2008
1 Antwort
mach dir keine sorgen.....
das kann mal vorkommen . jede blutung muss beobachtet werden, aber es muss nicht immer was schlimmes sein . kläre es dennoch mit deinem frauenarzt ab . schönes wochenende .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
ausfluss nach baden
23.08.2011 | 5 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x