Wie fühlen/fühlten sich bei euch die ersten Kindsbewegungen an?

Dine23
19.04.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
klopf , klopf
hatte gestern abend das gefühl, zum ersten mal mein kind gespürt zu haben.bin in der 18.ssw und bisher hatte sich nichts getan. es hat sich so angefühlt, wie wenn man den pulsschlag, den man manchmal am finger oder hals spürt, im bauch hat. aber nur für n moment.wie so n kurzes klopfen oder zucken. schon n irres gefühl.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wie ein kleines Zucken.
Wie, wenn man ganz leicht mit dem Finger schnippst, oder wie wenn eine Blase platzt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Kindsbewegungen
Hallo, bei mir hat es sich auch wie Schmetterlinge im Bauch angefühlt. Als ob jemand von innen mit einer Feder über Deinen Bauch streicht. Hat immer richtig gekribbelt.
sternchen27
sternchen27 | 19.04.2008
6 Antwort
Danke für eure Antworten!!
Bin in der 19.Woche und mir nicht ganz sicher. Aber das was JaLePa schreibt trifft bei mir am ehesten zu . also wird es wohl das Kleine sein *freu* .
Dine23
Dine23 | 19.04.2008
5 Antwort
KINDESBEWEGUNGEN
HALLO ERSTMAL! ALSO ICH WÜRD SAGEN ES FÜHLT SICH WIE SCHMETTERLINGE IM BAUCH AN. AM ANFANG JEDENFALLS . DANN WERDEN ES IMMER DEUTLICHERE BEWEGUNGEN HÖHR AUF DEINEN KÖRPER UND DU MERKST SOFORT DAS ES DEIN KIND IST WAS SICH BEWEGT. VIEL SPASS BEIM HINEINHORCHEN.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kindsbewegungen
Wie blubbern im Bauch oder wenn man Blähungen hat so das gefühl im bauch, lach.:) Ist ein wunderschönes Gefühl vorallem wenn man das erste mal Schwanger ist. Welche Woche bist du den wenn ich fragen darf? lg anna
Annalein
Annalein | 19.04.2008
3 Antwort
Wie ein minimales Muskelzucken im Bauch ...
. oder Blubbern im Magen Hab ich in meiner ersten SS um die 20. SSW gemerkt und bei meiner zweiten SS sage und schreibe schon in der 13. SSw . :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2008
2 Antwort
So wie
Nerven zucken am Auge nur halt im Bauch ;-) Kann ich nicht so recht beschreiben . Ist ein außergewöhnliches und unbeschreibliches Gefühl
JaLePa
JaLePa | 19.04.2008
1 Antwort
Wie kleine
Schmetterlinge im Bauch oder wie Blubberblasen