Blut am Muttermund?

Backfisch
09.04.2008 | 3 Antworten
war letzte Woche zur Untersuchung wegen Schmierblutungen und da meinte mein FA das am Muttermund ein Tropfen Blut sichtbar ist. Weiß jemand was das heißt? Muss z.Z. eh liegen aber wüsste trotzdem gerne ob das Grund zur Sorge geben sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Blutung
Es ist eine Kontaktblutung, dies auch beim Geschlecgtsverkehr enstehen kann, hat das damals auch in der 10 Woche. Liebe Grüsse
bienchen27
bienchen27 | 09.04.2008
2 Antwort
Bei mir war dort auch mal bisschen Blut
das sei eine Kontaktblutung hieß es damals. Sollte es beobachten und falls es stärker werden sollte was eigentlich aber nie der Fall wäre nochmal hinkommen. Wenn es Dich beunruhigt geh doch heute ins Kh und lass schauen. Dort bin ich immer hin um mir eine Zweitmeinung zu holen denn mit den Fa hatte ich in der SS großes Pech. aber denke sie hätte Dir gesagt wenn es schlimm wäre Alles Gute
neferety
neferety | 09.04.2008
1 Antwort
ach so
bin jetzt in der 9. Woche
Backfisch
Backfisch | 09.04.2008