⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blut am Muttermund?

Backfisch
Backfisch
09.04.2008 | 3 Antworten
war letzte Woche zur Untersuchung wegen Schmierblutungen und da meinte mein FA das am Muttermund ein Tropfen Blut sichtbar ist. Weiß jemand was das heißt? Muss z.Z. eh liegen aber wüsste trotzdem gerne ob das Grund zur Sorge geben sollte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
Blutung
Es ist eine Kontaktblutung, dies auch beim Geschlecgtsverkehr enstehen kann, hat das damals auch in der 10 Woche. Liebe Grüsse
bienchen27
bienchen27 | 09.04.2008
2 Antwort
Bei mir war dort auch mal bisschen Blut
das sei eine Kontaktblutung hieß es damals. Sollte es beobachten und falls es stärker werden sollte was eigentlich aber nie der Fall wäre nochmal hinkommen. Wenn es Dich beunruhigt geh doch heute ins Kh und lass schauen. Dort bin ich immer hin um mir eine Zweitmeinung zu holen denn mit den Fa hatte ich in der SS großes Pech. aber denke sie hätte Dir gesagt wenn es schlimm wäre Alles Gute
neferety
neferety | 09.04.2008
1 Antwort
ach so
bin jetzt in der 9. Woche
Backfisch
Backfisch | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
01.10.2012 | 11 Antworten
blut im bett
15.09.2012 | 9 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
05.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x