Steißbein Schmerzen

mina0420
03.11.2019 | 5 Antworten
Hello
Ich bin neu hier und wollte direkt mal mit der ersten Frage los legen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Hat es etwas geholfen? Geh wie gesagt trotzdem zum Arzt Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bitte Und wenn es nicht besser wird zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke für die schnelle Antwort und für denn Tipp ich werde das mal heute ausprobieren mit dem Kissen und seitlich schlafen und hoffen das es besser wird ? @Phoebs
mina0420
mina0420 | 03.11.2019
2 Antwort
Bei Steißbein schmerzen, helfen Kissen unter dem po und auf der Seite liegen Ich hatte auch mal Steißbein schmerzen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Wir brauchen mehr Informationen um antworten zu können