Ende 15. SSW und noch kein Bauchansatz

Vannilein123
04.04.2015 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

So langsam mache ich mir meine Gedanken. Ich bin inzwischen am Ende der 15. SSW und man sieht kaum etwas. Eigentlich gar nichts. Finde das schon etwas komisch. Wann hat es bei euch angefangen das der Bauch wuchs? Ist das normal das man jetzt noch nichts sieht?

Danke für eure Antworten!

Eine andere Frage außer der Reihe hab ich da auch noch: Kann man hier in diesem Forum wenn man einen Beitrag erstellt oder eine Frage stellt kein Bild mit anhängen?! Falls es doch geht - wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
meist startet der Explosionsartige Bauchwachstum im 5. Monat ;) Meine beste Freundin ist noch lange Reittuniere geritten, und hatte da auch lange keine SS Hosen - hatte eben keinen Bauch. Dann plötzlich ;)
BLE09
BLE09 | 04.04.2015
3 Antwort
In der ersten Schwangerschaft kann das ein bissel dauern, hab Geduld und mach dir keinen Kopf. Bilder anhängen ist noch nicht möglich, ist aber wohl geplant
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2015
2 Antwort
Das muss ja jetzt auch noch nicht sein. Bei meiner ersten Tochter hatte ich minimal ab der 25.ssw u dann ab der 30.ssw ne kleine kugel, war auch immer ein kleiner bauch. auch jetzt in der ss mit zwillingen is mein bauch zwar größer wie bei meiner tochter, aber immernoch ein kleiner bauch, grad für zwei.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hey mache dir keine sorgen bei mir hat man erst ein bauch gesehen als ich in 6, Monat war und ich war sehr schlank. Also keine angst :-)