Schwanger und schnell wachsender bauch

Gelöschter Benutzer
08.01.2015 | 7 Antworten
Ich bin zum dritten Mal schwanger, bin 13+6 und habe schon eine richtige Murmel. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt da wurde die ssw auch um zwei Wochen vor datiert. Ist das normal das bei der dritten Schwangerschaft der Bauch so schnell wächst. Also von der 8ssw bis jetzt 14ssw ca. 1, 8 kg zu genommen. Hattet ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Oooh ja, es ist durchaus normal, dass mit jeder weiteren SS der Bauch schneller zu sehen ist. Dein Körper spult ja ein ihzm bereits Programm ab, die Bänder und Gebärmutter waren vorangehend bereits gedehnt. Da geht das in Folgeschwangerschaften tatsächlich eher los.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.01.2015
6 Antwort
Ja. Ihr kamen die zwei Wochen auch viel vor aber wenn er das sagt vertraue ich ihm mal.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Dann bin icg ja beruhigt dass es nicht nur bei mir so ist ;-) in der zweiten SS ist der Bauch schon schneller gewachsen wie in der ersten. Abe jetzt . man man man . sehe aus wie im 5./6. Monat :-/ dabei wollte ich es etwas länger verstecken
MausiIn
MausiIn | 08.01.2015
4 Antwort
Also dad man den Bauch bei zweiter dritter und so weiter ss früher und mehr sieht ist normal. 1, 8 kg sind nicht ungewöhnlich.;-) Wenn der arzt dich aufgrund des Ultraschalls vordatiert hat dann wird das schon stimmen. Aber ganze zwei Wochen ist schon viel wa?
Goldmouse
Goldmouse | 08.01.2015
3 Antwort
Sorry, das kam falsch rüber es wurde natürlich wegen dem Ultraschall die Größe des Babys vordatiert.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Freu dich :-) Bei mir hat man den Bauch erst so spät gesehen Aber ich frage mich auch wieso du zwei Wochen vordatiert wirst, das hatte doch nichts mit demBauch zu tun, sondern mit dem Ultraschall, oder?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ist das eine Scherzfrage? Klar ist das niormal.Genauso normal, wenn es bereits in der ersten Schwangerschaft geschieht bei anderen Frauen. 1, 8 KG Gewichtszunahme sind jedenfalls nicht viel in d.Zeit. Aber warum wird wegen d.Gr. d.Bauches gleich die SS um ganze 2 Wochen vordatiert? Das ist nicht normal