Blutungen in 6ssw

nicoles85
18.01.2014 | 21 Antworten
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Habe sonst nirgens einen forum darüber gefunden.

Also ich fang mal an, bin jetzt heute laut Berechnung 6+6ssw und habe seit Mittwoch Blutungen. Bin dann auch gleich zum Arzt und der hat einen Ultraschall gemacht.Da war dann noch die Fruchtblase zu sehen mehr aber auch nicht. Blutungen in der nähe der Blase waren nicht.Jetzt soll ich am Dienstag erst wieder hin die Blutungen sind trotz progestan nicht zurück gegangen. ich werde noch verrückt bin nur fertig und am weine:-( wie weiß ich jetzt ob ich noch schwanger bin. Hiiilfee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
Ich habe direkt mit der Blutung meinen Mohnsamen verloren, das hat man aber erst am nächsten Tag im Krankenhaus anhand des fallenden ßHCG-Wertes festgestellt . Aber da bei dir noch alles zu sehen war schafft es dein Würmchen bestimmt. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Melde dich bei mir sobald du neues weißt. Ganz liebe Grüße
Pusteblume201
Pusteblume201 | 20.01.2014
20 Antwort
Wie war es denn dann noch bei dir Pusteblume ? mit den Blutungen. Hattest du auch keine richtigen Ss Symtome mehr
nicoles85
nicoles85 | 20.01.2014
19 Antwort
So morgen großer Tag . halte es kaum noch aus:- ( diese ewige Ungewissheit. Aber ich stelle mich langsam darauf ein das nichts mehr in mir wächst, da die Brüste auch nicht mehr spannen. Vieleicht tut es dann nicht ganz so weh wenn ich eine schlechte Nachricht bekomme .
nicoles85
nicoles85 | 20.01.2014
18 Antwort
Bei Blutungen immer sofort zum KH. Die haben auch bessere Geräte vor Ort und können den Krümel eher sehen als der Gyn. Mich haben sie direkt dabehalten, als ich mit Blutungen in der 7. Ssw in der Notaufnahme war. ich durfte nur noch liegen. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles weiter positiv verkauft. Bei vielen ist es nur ein Hämatom an der GM. Magnesium nehmen und so viel wie möglich ruhen. Ganz liebe Grüße
Pusteblume201
Pusteblume201 | 19.01.2014
17 Antwort
;-)
DenizBelma
DenizBelma | 18.01.2014
16 Antwort
DenizBelma
DenizBelma | 18.01.2014
15 Antwort
Vielen dank noch mal für eure aufmeksamkeit. Vor allem an dich DenizBelma. Selbst so etwas blödes durch zustehen und dann noch anderen Kraft schenken in dir steckt ein guter Mensch. Drück dich. Alle anderen natürlich auch.:-)
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
14 Antwort
Das ist doch schon mal super. Und wo ein Dottersack, da auch ein Embryo. Viel Glück weiterhin.
Zypta
Zypta | 18.01.2014
13 Antwort
Na siehste, das ist doch vlt. ein gutes Zeichen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
das ich noch einen Bewohner in mir trage meinte ich.
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
11 Antwort
Hay bin wieder da. So wie es aussieht ist die ss noch intakt :-) aber leider konnte man immer noch nichts so richtig sehen. Die werte sind aber besser geworden als zum letzen mal. Hoffe nur das alles gut geht. Schleimhaut ist gut aufgebaut sagte sie und die Fruchtblase und der Dottersack sind gut gewachsen. Also noch mal bis Dienstag hibeln. Aber wenigstens weiß ich jetzt das ich noch was immer habe :-)
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
10 Antwort
Alles Gute . ist ja bald drei ;)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Aber werde mich sofort melden wenn ich wieder da bin. Vielen dank schon mal für eure Moralische Unterstützung. Internet ist halt doch nicht immer schlecht ;-)
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
8 Antwort
Um drei kann ich leider erst hin. Da ich meine kleinste erst noch auf einen Kindergeb. fahren muss, dann habe ich zeit für mich und die müssen den misst nicht mit bekommen. Mein Mann ist leider nicht so früh zu Haus da er Selbstständig ist:- (
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
7 Antwort
Bei uns ist der Notdienst zum glück direkt in der Klinik. Da habe ich auch meine letzten beiden entbunden. Die sind sehr gut dort. Aber anrufen vorher ist bestimmt immer besser.
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
6 Antwort
Sag bitte bescheid was los ist. Hoffe es geht alles gut. Warte nicht mach gleich los
DenizBelma
DenizBelma | 18.01.2014
5 Antwort
ja DenziBelma das werde ich denke ich auch machen.Weil bis Dienstag halte ich es nicht, mehr aus. Ich will ja nur wissen obs noch da ist dann kann man sich wenigstens darauf einstellen. Aber es gibt nichts schlimmeres wie die Ungewissheit.
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
4 Antwort
Nicht ins KH! Die haben oft keine Gyn mehr im Notdienst und lassen dich ewig warten. Ruf beim ärztlichen Notdienst an und lass dir einen FA nennen und sag dass du schwanger bist und Blutungen hast damit du schnell dran kommst. Weiß nicht wie bei dir die Nr vom Notdienst ist. In Bayern ist das die 116117. wenn du deine nicht weißt ruf da an.
DenizBelma
DenizBelma | 18.01.2014
3 Antwort
Ja . es macht mich wahnsinnig.. war auch schon am überlegen ob ich einfach ins KH fahre. Das wäre jetzt mein 3 Kind, und bei den letzten beiden ss hatte ich so etwas noch nie.Das schlimmste ist das es die Familie schon weis. ich bin so froh das man hier Leute zum quatschen findet. ein kleiner Trost für mich :-/
nicoles85
nicoles85 | 18.01.2014
2 Antwort
Rufe den ärztlichen Notdienst an und lass dir noch für Heute einen Termin geben bei einem Frauenarzt in deiner Nähe. erstens damit du dich nicht noch nervöser wirst und zweitens hast du dann noch eine zweite Meinung von einen Arzt.
DenizBelma
DenizBelma | 18.01.2014
1 Antwort
Oh, das tut mir leid für dich. Leider kann dir das keiner so sagen. Fahr doch ins KH und lass nochmal nach schauen, bevor du nur noch weinst und dich verrückt machst. So hast du wenigstens Gewissheit, egal in welche Richtung. Aber dieser Zustand bis Dienstag wird dich ja sicher doch sehr belasten. Alles Gute.
Zypta
Zypta | 18.01.2014