Ca. 5ssw und nix zu sehen im ultraschall!normal?

ChantalCherine
25.07.2012 | 18 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich habe vorgestern einen ss-test gemacht und der war positiv ... allerdings war ich heute beim frauenarzt und man hat noch nix gesehen auf den ultraschall ... ist das normal?meine letzte periode hatte ich am 19.6. wobei mein zyklus in den letzten 3 monaten nicht immer gleich war ... kennt jemand sowas?hab angst das es eine eileiterss sein könnte ... glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Ja laut Arzthelferin alles ok . muss am 6.8 nochmal hin . bin mal gespannt . ich bin hundemüde und die brüste sind super empfindlich . sonst eigentlich alles ok . ich berichte euch wieder . glg
ChantalCherine
ChantalCherine | 29.07.2012
17 Antwort
@ChantalCherine Ja, die Fruchthöhle müsste auf jeden Fall zu sehen sein! Ich meine 6.SSW . da sieht man bei den meisten schon den Fötus und das Herzchen oder aber nur die Fruchthülle
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Man muss in der 6. SSW noch gar nix sehen. Aussage kräftig ist das Hcg im Blut, sollte es in der norm liegen ist es i.o. Es gibt Frauen da sieht man was in der Woche und es gibt da sieht man erst in der 9. Oder 10. SSW etwas. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 28.07.2012
15 Antwort
zu den blutwerten sagte sie nur, ja sie sind schwanger . und ich sagte dann ja, laut test ja auch, aber sind die werte denn ok . ja sind sie . ich wäre ja schließlich erst 5+2 . aber da sieht man doch schon was auf den us oder?zumindestens doch ne fruchthöhle
ChantalCherine
ChantalCherine | 28.07.2012
14 Antwort
@ChantalCherine wie ist denn der Bluttest ausgefallen?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
also bei mir hat sie im januar nicht mal einen ultraschall gemacht sie meinte ja 5ssw da sieht man auf dem ultraschall eh noch nichts!keine ahnung ob das stimmt, leider wurde es eine fg!Mittlerweile bin ich wieder schwanger in der 16+3 SSw war allerdings erst in der 10+4 SSw beim arzt!Mach dich nicht verrückt und warte einfach ab, ich hatte meine tage auch immer unterschiedlich gerade nach der fg und konnte dem arzt auch nicht sagen wann ich das letzte mal meine tage hatte als er mich gefragt hat!drück dir die daumen
werderanerin007
werderanerin007 | 25.07.2012
12 Antwort
@ChantalCherine ich musste auch anrufen und am telefon wurde mir dann gesagt ich sei schwanger..meine maus is 2 jahre alt und 5 monate
SchmetterFee
SchmetterFee | 25.07.2012
11 Antwort
War bei mir auch so , bei mir hat man erst in dem 2 monat was gesehn oder besser gesagt festgestellt, gesehn hat man erst was im 3 monat ..mach dich nciht verrückt
SchmetterFee
SchmetterFee | 25.07.2012
10 Antwort
@ChantalCherine Ich bin auch in der 5SSW zum erste Mal zum Arzt, weil ich so Schmerzen hatte, meine Regel ausgeblieben ist und ein SST positiv war und da hat man auch noch nichts gesehen. Ich musste dann nach einer Woche wieder kommen und da hat man dann was ganz arg Kleines gesehen :-)
Addison123
Addison123 | 25.07.2012
9 Antwort
ich drück dir die daumen
Lilac23
Lilac23 | 25.07.2012
8 Antwort
ja blut wurde abgenommen, ich soll freitag wegen den werten anrufen . ich hoffe einfach das mein eisprung an einem ganz anderen tag war und ich in der ssw einfach noch zu früh bin um was zu sehen .
ChantalCherine
ChantalCherine | 25.07.2012
7 Antwort
die Fruchthäöhle ist ab der 4.SSW zu sehen.Dass da nichts drin ist zu dem Zeitpunkt ist klar. Aber in der 6.SSW keine Fruchthöhle ist seltsam. Könnte dann schon eine Eileiter-SS sein, wenn man überhaupt nichts sieht und wenn denn überhaupt eine SS vorliegt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ab Samstag wäre es die 7.SSW. Es kann auch sein, dass der Test nur positiv war, weil eventuell die Periode noch kommt. Bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Gar nichts? Nicht mal eine leere Fruchthöhle? Hat sie wenigstens einen Bluttest gemacht? Der ist wichtiger als ein Urintest
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wie kommst Du auf den Verdacht EileiterSS ? Also soo oft kommt das nicht vor - ist eher die große Ausnahme. Dass der Zeitpunkt nicht stimmt, und man das nächste Mal ne Fruchthöhle sieht, ist viel, viel wahrscheinlicher .
BLE09
BLE09 | 25.07.2012
3 Antwort
@ChantalCherine kenn ich nur zu genüge . bin heute seit 26 tagen überfällig, mein erster sst von clearblue war sofort positiv innerhalb paar sekunden mit morgenurin, war bei der frauenärztin die hat aber nichts gesehn und der test dort war auch 2 mal negativ.. war bei meinem hausarzt ultraschall per bauch machen da hat er nur ne aufgebaute schleimhaut gesehen . er meinte ne ss wäre nicht auszuschließen.. gestern habe ich nochmal nen test gemacht alels gute und hgw
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nein nix zu sehen :- ( da ich aber ja nict genau weiß wann der sichtag war, kann es sein das ich auch wenier als in der 5ssw bin . ich soll jetzt in 2 wchen wieder hin . voll doof dieses geühl .
ChantalCherine
ChantalCherine | 25.07.2012
1 Antwort
auch keine Fruchthöhle?
Lilac23
Lilac23 | 25.07.2012