Spürt man, wenn das Ei befruchtet wird und es im Eileiter wandert?

Donja
28.03.2008 | 4 Antworten
Spürt man, wennd as Ei befruchtet wird und, wenn es im Eileiter wandert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
??????????
Also nicht das ich wüsste, man kann ja wenn nur den ES oder die Einnistung spüren, da es dann ein bischen zwickt und pickt, aber das wandern glaube ich nicht.
YvonneT
YvonneT | 28.03.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht bei den ersten beiden schwangerschaften habe ich nix gemerkt aber bei der letzten . wir saßen auf dem sofa und auf einmal hatte ich das gefühl mir rammt einer ein messer in den bauch und hatte 1 std schmerzen wie sau ein paar wochen später alös der arzt mir mitteilte das ich schwanger bin habe ich mal zurückgerechnet und das war dann genau der tag der empfängnis. Kann auch sein das das zufall war und ich einfach nur ne magenverstimmung hatte aber die vorstellung ich habe die entstehung meiner tochter gemerkt find ich klasse
Fienemausi
Fienemausi | 28.03.2008
3 Antwort
hi du
ich habe genau das gl. erlebt beim 1. und bei den zwillis erst recht und das gl. doppelt
busimaus
busimaus | 28.03.2008
4 Antwort
Befruchtungsschmerz?
Also ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft auch einen schlimmen Schmerz/Stich eine Weile nach dem Geschlechtsverkehr gespürt, aber ich denke, das war der Eisprung selbst, der kann nämlich so einen Schmerz verursachen. Befruchtung und das Wandern des Eies kann man, ziemlich sicher, nicht spüren. Die Einnistung jedoch kann man wieder spüren. LG
Tornado
Tornado | 28.03.2008