Wieviel kilos hattet ihr bis zur 17ten ssw schon zugenommen?

tate
28.06.2011 | 30 Antworten
stand heute auf die waage und es traf mich der schlag (rotwerd)

bin mal gespannt wie es bei euch so ist /war?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

30 Antwort
Huhu
hatte bis zur 17. SSW. ca. 8-10 kilo weis ich nicht genau. Wenn man bedenkt das ich bis zur 10. nix wusste und da schon 4-5 kilo zugenommen habe, hatte ich Glück das ich "NUR" 34 Kilo zugenommen habe. LOL bei dem was ich weg gefuttert habe. :P Und habe nur noch 9 davon drauf und ca. 6 darf ich Laut MANN behalten. :D
Babyschildi
Babyschildi | 29.06.2011
29 Antwort
Hatte gestern auch Termi und wurde gewogen
mir ist fast das Herz stehen geblieben weil da 4, 5 kg mehr auf der Waage waren als vor 4 Wochen. War total schockiert bis mir aufgefallen ist, das ich meine Handtasche noch in der Hand hatte dann waren es nur noch 2 kg es sind jetzt insgesamt 3 kg da ich am Anfang abgenommen hab.
fancy78
fancy78 | 29.06.2011
28 Antwort
in
der 17. ssw war ich beim alten gewicht. insgesamt 11 kg in der ganzen ss mehr. die waren nach 2 wochen wieder unten. don´t worry.
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
hu hu
17 ssw . da hatte ich 4 kilo mehr auf der Waage :-) Am Ende insgesammt 9 kilo mehr. Also bin von 51 kg auf 60 gekommen.
Sweti85
Sweti85 | 29.06.2011
26 Antwort
Hallo
Habe bei der ersten 14KG. und bei der 2. hatte ich 11KG. zugenommen habe jetzt schon wieder nach schon 4monaten fast 8kg verloren bei der ersten hatte ich 10kg & nach der geburt 3-4tage später hatte ich schon 8kg weggehabt :D mal schauen wie es bei der kleinen so ist komme ja kaum noch zum essen mittags und abends esse ich halt im Rahmen ;-) dafür ist es morgends schön gemütlich und wir essen zusammen normal :-) lg.
Sarah_17
Sarah_17 | 29.06.2011
25 Antwort
Also,
ich bin jetzt in der 23ssw und habe erst 3kg zugenommen . laut meiner FÄ verläuft aber alles ganz normal . !
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
re
hatte insgesamt nur 7, 5 am ende drauf hatte aber auch ein sehr hohes startgewicht aber dafür sind die 7, 5 runter und 22 noch dazu und das in 14 monaten also es geht alles^^
minni1977
minni1977 | 28.06.2011
23 Antwort
@leonie0421
also in der 17ssw da hatte ichs chon jede menge denn hatte in den erten wochen schon 4-5kg drauf, . lol
leonie0421
leonie0421 | 28.06.2011
22 Antwort
huhu
hab auch viel zugenomm beim ersten 25kg, bei der 2 auch 23kg und bei der letzten auch 25kg . aber alles innerhalb eines jahres weg gewesen . hab beim ersten 1jahr gebraucht und bei der 2.-3monate und bei der letzten hab ich nuns chon 17kg verloren . es geht weg . ist nicht schlimm.finde man sollte eine ss geniessen und alles essen worauf man lust hat . hihi .
leonie0421
leonie0421 | 28.06.2011
21 Antwort
Nichts
Ich habe bis zum 6 Monat abgenommen
Jungemami91
Jungemami91 | 28.06.2011
20 Antwort
hi
0, 5 kg und insgesamt 9, 2 kg . hatte aber auch nen kleinen bauchi
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@_Carmen_
hachja . ich esse grade eis mit smarties! mein mann hats mir gebracht, er ist schuld das abnehmen nach der geburt war auch nicht so das problem bei mir, habe es immer auf meine 55 kg geschafft . aber die haut war zu überdehnt und hat sich nicht wirklich zurückgebildet
tate
tate | 28.06.2011
18 Antwort
@tate
ich stell mich nur bei meiner FÄ auf die Waage
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
zu viel :(
1 Kind 18 kg 2.Kind 22 kg 3.Kind 7, 5 4.Kind 30 kg und zu guter letzt 5.Kind : freundliche 11 kg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.06.2011
16 Antwort
ich
Hatte am ende 25 kg und immer noch mit 10 kg zu kämpfen #heul#
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hey
also vor der ss hab ich 65kg gewogen und jetzt in der 37+2ssw wiege ich 94, 1kg !
LilMomma
LilMomma | 28.06.2011
14 Antwort
@Heviane
danke für den tip! werd mir mal die peitsche geben . das wird schwer .
tate
tate | 28.06.2011
13 Antwort
.....
ich habe von der 20.ssw-24.ssw 7 kg zugenommen und davor auch immer 3 aber bei mir kamm das daher weil ich ss_diabetes hatte und es da noch nicht wusste .
katrin123456
katrin123456 | 28.06.2011
12 Antwort
@tate
keine ahnung . hab nichts anders gemacht als "unschwanger" . hatte letzte woche in der 38.woche 12, 5kg mehr . find das trotzdem ganz schön viel .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
öhm.....
. tja meine Gute, da hilft nur Disziplin!! Fein die Kohlehydrate runtersetzen! Obst, Gemüse , Joghurt ! Dann nimmste weniger zu, aber schwanger sein macht dann keinen Spass mehr woll!! Nebenbei bemerkt, weniger Kohlehydrate macht auch schlankere Babys zum E.T. füttern kannste das ja besser draußen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Tinker-Bell
wow wow wow, wie haste das geschafft?
tate
tate | 28.06.2011
9 Antwort
@Heviane
jap! kenn ich . 1. kind 30kg 2. kind 15kg 3. kind 24kg und nun schon 8kg. da muss ich dich mal als fachfrau fragen, an was kann das liegen dass ich futter ohne ende. hab einfach ständig bärenhunger?!
tate
tate | 28.06.2011
8 Antwort
@_Carmen_
dann bin ich ja beruhigt . bei mir sinds auch schon 8kg! wobei ich eindeutig zuviel esse . man sollte ja nicht für zwei essen . ich esse für drei
tate
tate | 28.06.2011
7 Antwort
also....
. wieviel es bis zur 17SSW waren weiß ich nicht mehr. Aber, beim ersten Kind 20kg, beim zweiten bin ich bei 25kg nicht mehr auf die Wage gestiegen Aber ich vermute 30kg waren es!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ach komm, so schlimm wirds schon nicht sein!
tate
tate | 28.06.2011
5 Antwort
Hallo
Bei Sophia hatte ich da schon einiges zugenommen, sicher 8kg wenn nicht mehr, hab dafür am Schuss nicht mehr soviel zugenommen, ings. dann 15kg wo 12kg gleich nach der Geburt weg waren. Jetzt beim 2. Krümel hab ich bis jetzt 5kg zugenommen. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mutterpass rauskram....
1. SS - 17+4 500g mehr jetzige SS - 16+5 1, 5kg mehr
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmm
vllt. so 3-4 kg hatte meine ss erst in der 20+2 ssw festgestellt und joa da wog ich 60 kg und vorher halt immer so 57 kg +- . habe in der gesamten ss aber auch nur um die 10-12 kg zugenommen lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das willst du nicht wissen
grins
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.06.2011
1 Antwort
---
glaub 5 kilo, mehr waren es nicht .
nicki21051979
nicki21051979 | 28.06.2011