Was ist das?

werdende_Mami20
27.03.2011 | 15 Antworten
ich habe mal ne frage an euch seitdem ich schwanger bin bin jetzt ende 11ssw anfang 12 ssw und ich habe mit unreiner haut und fettigen haaren zu tun .. hatte das vorher nie so extrem könnt ihr mir sagen was das ist und kann man was dagegen machen
danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Na Mausi
das ist alles normal und Haut irgendwann wieder ab was du machen kannst?Schwere Frage am besten deinen Gyn fragen oder Quark ins Gesicht machen . Oder Salatgurken (http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12459252-so-wird-der-sommer-2011.html
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Rachel-Sophie
ja darauf freue ich mich schon wieder auf unseren tag wird wieder schön
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
13 Antwort
@Babyofen
ja ist eigentlich schon lustig wenn man sich das mal überlegt ne was es alles für ammenmärchen gibt
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
12 Antwort
ja mausi...
ja meine maus das sind einfach nur die hormone. wenn wir am donnerstag wieder mausitag haben geb ich dir mal bissl was mit dagegen.hab noch bissl was an zeug dagegen da.und auch ein paar pflegetips. kussi bis donnerstag
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@werdende_Mami20
. Bei meiner Freundin war´s umgekehrt - tolle Haut, tolle Haare und hat ständig gebrochen *örgs* Naja, dann lieber unhübsch als ständig zu brechen . Und wer weiß, vielleicht reguliert es sich ja noch bei dir - wie bei mir. Ab dem 3 Monat ging´s wieder besser Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Diese Mythen
find ich äußerst grausam *g* Ich habe keinerlei Probleme außer rückenschmerzen und sehe sonst wie das blühende Leben aus. Nun würde man ja meinen "es wird ein junge" aber nööö isn Mädel *g* Und das ändert sich von Ss zu Ss. Hab damals bei ner Hebamme gelernt und es kommt wohl auf den Zustand des Immunsystems an wie man die Schwangerschaft "verarbeitet" lg
Kikania
Kikania | 27.03.2011
9 Antwort
@Babyofen
wenn ich danach gehen würde dann wäre es beides keine übelkeit und unreine haut
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
8 Antwort
@junimum
ja klar das nehme ich ja auch auf mich ich weiß ja wofür ist halt nur komisch weil ich davor nie damit was zu tun hatte
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
7 Antwort
@werdende_Mami20
jaja, es gibt reichlich von diesen Weissagungen, welches Geschlecht das Baby kriegt: spitzer Bauch = es wird ein Junge, runder Bauch = es wird ein Mädchen. Schwangerschaftsübelkeit = es wird ein Mädchen, keine Übelkeit = es wird ein Junge . Irgendwie ist das schon lustig
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das
können die hormone sein die jetzt verrückt spielen . bei manchen ist es geau umgekehrt sie werden in der ss strahlend schön und bei anderen eben so wie bei dir . sprech beim nächsten FA termin mit deinem arzt darüber vllt kann er dir helfen . alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@werdende_Mami20
ich halte von dem auch nix weil eine freundin von mir war mit ein mädchen ss und sie sah toll aus tolle haut tolle haare alos sie hatte keine problem, ich war mit einem jungen ss und was war ich hatte immer pickel zwar nicht überall aber einer hat schon gereicht..:- ( mit den haaren hatte ich nix jeden tag waschen sonst kann man nix machen aber das gehört ja leider dazu zum ss sein alles gute dir
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Babyofen
ja das sagte man mir auch wird mädel halte das für ein ammenmärchen
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
3 Antwort
Das hat mit der Schwangerschaft zu tun...
Das ist völlig normal und sollte nach der Schwangerschaft auch wieder weg gehen. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 27.03.2011
2 Antwort
Das hatte ich auch!
Meine Haut war sahr furchtbar aus. Meine Haare waren ebenso eine Plage - echt schlimm. Jeder sagte mir: du bekommst ein Mädchen, die klaut dir die ganze Schönheit. Blöder Spruch! Nach etwa 3 Monten Schwangerschaft besserte sich der Zustand und es normalisierte sich wieder. Hab übrigens einen Jungen gekriegt, hihihi!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
das sind die hormone . gegen die haut kannst du creme und gesichtswasser und reinigungsmilch nehmen aber gegen die haare wirst du nichts machen können . : ( hab damit keine erfahrung weil ich damit keine probleme habe .
AugustMama2011
AugustMama2011 | 27.03.2011