Bei wem kam das baby in der 37 oder 38 ssw?

Gelöschter Benutzer
31.01.2011 | 10 Antworten
hallo mamis
wer hat sein baby in der 37 - 38 ssw bekommen ?
welches gewicht hatte euer krümmel ?
und wie lange wart ihr im KH ?
und gab es komplikationen?
und zähl das baby noch als früchen ?
war heute beim arzt er meinet es geht bald los
sind viele anzeichen . bin in der 37 ssw danke euch lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Hallo...
mein kleiner kam in der 36+1 SSw auf die Welt. Er war 2920g schwer und war 50 cm groß. Lagen eine ganze Woche im KH, weil mein kleiner Gelbsucht hatte. Sonst gab es keine Komplikationen, ging auch schnell die Geburt.Bin um 15:00 in den Kreissaal und um 15:21 uhr war der kleine Mann dann auf der Welt. Alles gute für deine bevohrstehenden Geburt. lg
jennyp81
jennyp81 | 31.01.2011
9 Antwort
re
Cassandra 37 + 4, 47 cm und 2440g schwer , 5 Tage war ich danach im Krankenhaus. LG
deideria81
deideria81 | 31.01.2011
8 Antwort
Bei mir
war es so, dass meine Kleine in der 38 ssw. geboren wurde, 50 cm groß und 4240 gr. schwer war
Katrin0506
Katrin0506 | 31.01.2011
7 Antwort
Hallo:-)
Also bei mir kam Jannis Anfang der 38. SSW und hatte 2730gr und war 49 cm groß. Er war schon "reif" wie meine Hebi sagte. Als Frühchen werden die Babys die um diese Zeit kommen nicht mehr bezeichnet, sondern eher als früh geboren, glaube ich. Wir waren 5 Tage im KH, das war so Regel, auch bei denen die um den ET rum entbunden haben. Komplikationen direkt mit dem Krümel gab es nicht, nur hinterher hatte ich starke Blutungen, weil der Gebärmutterhals gerissen war und sich die Plazenta nicht von alleine lösen wollte. Aber sonst war alles grünen Bereich. Mein Frauenarzt hatte in der Woche vorher am CTG schon leichte Wehen festgestellt und auch gesagt, dass es bald losgehen kann, und siehe da: er hat Recht behalten:-) Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne Geburt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
meine maus kam in der 38. woche. sie hatte ein gewicht von 3190 gramm. und war 48 cm groß. da zählen sie nicht mehr als frühchen .
Engerl
Engerl | 31.01.2011
5 Antwort
Frühchen
Hallo! Meine Jungs wurden 35+4 geboren und waren daher Frühchen. Allerdings sind auch Kinder unter 2.500 g Frühchen. Meine Jungs wogen 2.580 und 2.780 g brei 48 bzw. 49 cm Größe. Sie waren so kräftig, dass sie keine Minuten in den Brutkasten mussten und nach 6 Tagen sind wir heim. Wenn Du in der 37. Woche bist, dann mach Dir keine Gedanken. Da sind die Lungen schon aktiv und im Normalfall kann Dein Kind selbständig Atmen. Alles Gute! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 31.01.2011
4 Antwort
hi
meiner kam in der 36ssw und ist kein frühchen mehr er wog : 2900g und 49 cm bei entlassung nur noch 2720 gramm aber wir durften nach drei tage gehen und er ist kern gesund :) dir und dein krümmel alles gute :)
looney01
looney01 | 31.01.2011
3 Antwort
Bei mir!!!
Mein erster Sohn wurde bei 37+5 geboren. Er zählt nicht mehr als Frühchen, war gesund, bekam aber nach 3 Tagen die Neugeborenengelbsucht. Wir konnten nach 5 Tagen nach Hause, nachdem er noch eine 24-Stunden Phototherapie bekommen hatte. Das doofe war nur, es war gerade Weihnachten, er wurde am 21.12. geboren, und am 26.12. durfen wir nach Hause.
Antje71
Antje71 | 31.01.2011
2 Antwort
hallo
also bei mir wurde in der 37+0eingeleitet und sie wog 2610gramm und war 49cm gross wir waren 5tage drin aber nur weil es ein notkaiserschnitt wurde.nun ist sie 8, 5monate alt und wiegt ca.7.8kg und 72cm gross
82ela
82ela | 31.01.2011
1 Antwort
Hallo
Also mein Sohn kam in der 34+5 SSW zur Welt mit 2810g und 51 cm, er musste leider 2 Wochen im Krankenhaus liegen, weil er nicht alleine trinken wollte. Ab der 37 SSW zählt das Baby nicht als Frühchen. Lg und alles Gute für die Geburt