Habe bei meiner ärztin angerufen wegen dem rosa - schleim

sannymaus86
19.03.2010 | 1 Antwort
hallo, hatte gestern ne frage gestellt da ging es um meine pilzerkrankung und den rosa farbigen schleim der aufeinmal da war.die meisten meinten es wäre der schleimpfropf.habe heute bei meiner ärztin angerufen und sie meinte der pilz färbt sich rosa durch das medikament KadeFungin .. habt ihr das auch mal gehabt?..irgendwie ist es komisch weil mann darüber leider nichts lesen kann bei google..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

habe dieses Medikament auch schon bekommen
Auch ich hatte vor einigen Jahren eine heftige Pilzinfektion, die mit KadeFungin behandelt wurde. Und, ja auch bei mir hat sich der Ausfluss verfärbt, steht glaub ich auch in der Packungsbeilage. Ist also nichts Schlimmes, wenn ich mich recht erinnere war das aber nur solange ich die Zäpfchen benutzt habe, oder dann zumindest stärker. Auf keinen Fall absetzen, sondern brav nehmen solange es dir der arzt verschreibt!
chilicat
chilicat | 19.03.2010