⎯ Wir lieben Familie ⎯

37ssw oberschenkel schmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 5 Antworten
hallo,
bin in der 37ssw
ich hatte gestrn himbeerblättertee getrunken dann war ich baden
komich hatte gestern unterbauch schmerzen und heute auch fühle mich so komich! meine beine und mein rücken tun jetzt ziehmlch weh weiss jeman was das sein könnte?
mir geht es ziehmlich schlecht!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
ja...
das können wirklich wehen sein . oder senkwehen . lg
Eisblock
Eisblock | 19.11.2009
4 Antwort
hi
ich hatte nur solche art wehen..im bauch hats kaum gezogen oder so..hatte tierische rückenschmerzen und das zog bis in die beine..fühlte sich anfangs wie starke regelschmerzen an und wurde da immer doller .
gina87
gina87 | 19.11.2009
3 Antwort
wehen?
wie wehen an den oberschenkel und am rücken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
das
können wehen sein
pobatz
pobatz | 19.11.2009
1 Antwort
wehen...?
während der wehen hatt ich ziehmlich starke schmerzen im oberschenkel und im rücken . ich würde mal zum doc gehen und das abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x