Mumu sakral und 1 cm offen

Mausi600
15.10.2009 | 1 Antwort
Nabend (wink)

Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund sei 1 cm offen, aber noch sakral (tempo)
Wehen hab ich zwischendurch mal immer aber ehr schwach und unregelmäßig..die Hebamme meinte Cl wäre verstrichen und bei mir löst sich jede Menge Schleim..außerdem hab ich so ein Stechen im Mumu..
Mein Frauenarzt meinte es könnte noch etwas dauern (traurig03)
Aber eigentlich hab ich jetz schon die Schnauze voll und hoffe jede Nacht das es endlich losgeht (liebesbrief)
Wie war das so bei euch? (tanzen2)

LG
Mausi (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hallo
bei mir ist der muttermund 4 wochen vor der geburt 2cm auf gewessen und sie war dann bis zum schluss trotzdem drin ich war dann 1 woche im krankenhaus weil ich vor der 37 ssw war und dann haben die gesagt es kann jeder zeit kommen aber ich muss dazu sagen das meine sich nicht ins becken geruscht ist weil sie mit dem gesicht drin lag vielleicht hatte das was mit dem zu tun das es solang dann noch gedauert hat
mamo2005
mamo2005 | 15.10.2009