Schwangeren Yoga

mamaspatz
mamaspatz
30.09.2009 | 5 Antworten
Hab mich grad dafür angemeldet, bin dann 5ter SS-Monat.
Habt ihr das schon gemacht? Bin voll neugierig und gespannt und jetzt schon völlig aufgeregt, ist ja erst im Dez. Wißt ihr ob das was bringt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ob das was bringt weiß ich nciht, wollte das auch gerne machen.. deshalb wollt ich mal wissen, wo du dich dafür angemeldet hast?? finde naemlich nirgends einen kurs im internet, wobei ich in duisburg wohne..
pamidorschik
pamidorschik | 30.09.2009
2 Antwort
SS-Yoga habe ich gemacht,
da war ich mit meinem Sohn schwanger.War damals im 8.Monat. Für die Geburt hat es natürlich gar nichts gebracht, ich hatte mir viel mehr davon versprochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
3 Antwort
Das Geld hätte ich mir sparen sollen
und auf seinem Sparbuch anlegen sollen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
4 Antwort
was erwartest du dir denn davon?
..ich hab seit dem 7.monat gemacht und fand das echt toll..hat mich so entspannt und jetzt bin ich in der 41.sw und wenn beim krümelchen bis freitag nicht da ist, geh ich nochmal hin.. man macht eben auch so atemtechniken und öffnet das becken..aber ob das nun was bringt weiß ich nicht, aber es ist auf jedenfall schön und macht spass.. ausserdem bezahlt mir den kurs die krankenkasse..
honeybaby84
honeybaby84 | 30.09.2009
5 Antwort
@pamidorschik
hab einen kurs über die VHS gebucht Volkshochchule
mamaspatz
mamaspatz | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten
auf Schwangeren Bauch hüpfen
10.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading