grünlicher Ausfluss ist das normal?

sannymaus86
sannymaus86
07.09.2009 | 4 Antworten
hallo,
bin in der 7 ssw und habe so gelb - grünliche klümpchen dabei, aber erst wenn ich mich nach dem pullern abwische.ist das normal?hatte schon 3 fg und habe angst ..
mfg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Genau das gleiche hab ich auch. Hab auch grad die Frage gestellt.
Schnulliene
Schnulliene | 07.09.2009
3 Antwort
hmm...
hört sich zumindest nicht normal an! geh am besten zum FA!!!
dielien
dielien | 07.09.2009
2 Antwort
Ausfluss
Nein, das ist nicht normal! Am besten gehst du zum Frauenarzt. Es ist kein Zeichen für eine Fehlgeburt oder ähnliches, aber es kann ein Zeichen für einen Pilz sein, das kann man in der Schwangerschaft leichter bekommen. Da kannst du schnell was dagegen machen, aber du solltest das anschauen lassen
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.09.2009
1 Antwort
Hmm....
ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen.. weil grünlich ist nicht normal.. hatte ich nicht.. :S Vielleicht stimmt was mit deinem Scheiden-pH nicht.. meine Ärztin hat mir extra so Teststäbchen mitgegeben... zum regelmäßigen testen.. Alles gute... aber ich würde zum Arzt gehen.. sicher ist sicher.. wenn du schono 3 FG hattest..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Grünlicher Stuhl bei Flaschen-Baby
29.04.2011 | 6 Antworten
ist weiss ausfluss in der ss normal?
19.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading