15 ssw appetitlosigkeit

stern89
30.08.2009 | 5 Antworten
kennt ihr das auch? muss mich immer erinnern und schon fast zwingen das ich etwas esse. ich habe gar keinen appetit und wenn ich etwas esse bin ich schnell satt.

bin in der 15 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ich kenne das auch....
. ich bin jetzt in der 16.ssw. und ich hatte das am anfang extrem. ich hatte schon über ne woche absolut keinen hunger und habe kaum was gegessen. dachte das liegt am warmen wetter. ne kollegin meinte dann, dass das schwangerschaftsanzeichen sein könnten. und sie hatte recht. also mach dir keine sorgen. bei mir hielt das so bis zur 13. ssw ca an. mitlerweile gehts wieder etwas besser. und dass dein kreislauf irgendwann absackt hängt sicher damit zusammen, dass das baby sich holt was es braucht. ob du nun was gegessen hast oder nicht. also immer ne kleinigkeit wie gemüse oder obst wenigstens essen . dann gings meinem kreislauf auch besser.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 30.08.2009
4 Antwort
@stern89
bei mir sind es auch erst 1, 5 kg, trotz ständigem essen ;o) also hält es sich auch in grenzen - bin ich auch froh. bin aktuell 21+0, also ab morgen schon in der 22. ssw
Susi0911
Susi0911 | 30.08.2009
3 Antwort
@susi0911
oh ne danke :-) bin in der 15ssw und bin froh noch nicht zugenommen zu haben -- mein problem an der sache ist einfach wenn ich dann "vergesse" zu essen geht mein kreislauf in den keller und mir wird übel
stern89
stern89 | 30.08.2009
2 Antwort
naja...
bei mir ist es anders herum . habe ständig appetik . naja.. und dann ganz gerne ungesunde sachen . wollen wir tauschen? *lach*
Susi0911
Susi0911 | 30.08.2009
1 Antwort
hallo.
Das hat ich am Anfang auch hab dann so ab der 25ssw richtig normal wieder essen können merk ich leider jetzt noch am gewicht lg
sandy12786
sandy12786 | 30.08.2009